Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Ich weiß nicht, letzte Saison war er eigentlich einer von den besten FCK-Spielern, keine Ahnung was mit dem los ist, aber mann muss eigentlich sagen, dass kein FCK-Spieler so richtig gut spielt *gg*

• Wir brauchen mal 2-3 Siege in folge dann bin ich mir sicher das es wieder läuft man sollte auf jeden Fall an Rekdal festhalten

• Sollte Beda gegen Aachen heute nicht auflaufen können, wird schon ein Stück Sicherheit in der Abwehr fehlen. Sicherlich spielt er auch keine tolle Saison, aber so viel macht unsere Abwehr diese Saison ja nicht gerade falsch. Es hapert ja vorne. Ich hoffe deshalb, dass spielen wird.

Und meinem Vorredner geb ich absolut recht, man sollte an Rekdal jetzt festhalten, zusammen mit Toppi kriegt er die Mannschaft schon wieder hin!

• Ich würde Beda auch spielen lassen. Man kann sich bis jetzt mit den Gegentoren sowieso nicht beschweren.

Achja, bevor "Toppi" gekommen ist war ich eigentlich immer gegen Rekdal, jetzt aber würde ich auch an ihm festhalten

• Es war ein ganz schwaches spiel das wir gestern von ihm gesehen haben. Wie kann man diesen kicker auch noch zum kapitän machen? Der hat sich so gut wie gar nicht bewegt, zweikämpfe nicht angenommen, der würde bei mir kein spiel mehr machen, eine absolut unterirdische leistung!

• Was den Spielaufbau nach vorne betrifft, geht bei ihm gar nichts, Hauptsache den Ball wegschlagen und gut is :rolleyes: . Ouattara muss endlich wieder Stammspieler werden, er ist unser bester Abwehrspieler, zweikampf- und kopfballstark, da ist man auch hinten viel sicherer aufgestellt bei Standards, aber bei einem Beda und Schönheim, da bekomm ich bei jedem Standard Angstschweiß, da würde ein Ouattara mich mehr beruhigen können, wenn ich weiß, er passt dort auf, anstatt auf Beda vertrauen zu müssen. :shit:

• Kapitän hin oder her. Bedas Spiel hat Licht und Schatten. Ich würde mich freuen, wenn Ouattara mal wieder eine Chance von Beginn an kriegen würde. Vielleicht wären dann auch unsere Standards wieder etwas gefährlicher.

• Ouattara ist in der Luft stärker als Beda UND er schlägt die Bälle nicht immer blind hoch nach vorne.....Ouattara ist der einzige Abwehrspieler bei uns,d er versucht einen gescheihten Spielaufbau aufzuziehen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ouattara und Beda sind sehr schwer zu vergleichen.

Als Persönlichkeit brauchen wir Beda und sein Spiel wird auch immer besser.

Wobei er schon schwächer spielt, als vor 2 Jahren. Wäre fein, wenn es weiter aufwärts geht. Er erscheint mir etwas sensibel, lässt sich von mieser Stimmung besonders leicht runterziehen.

Vielleicht wird es ja jetzt besser.

Übrigens hat er für Freitag super Kritiken bekommen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: