Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

  • Ich möchte Beda nie wie wieder im FCK-Trikot sehen. Gestern hat die Abwehr gut gestanden und nur
    durch eine Fehler des ansonsten starken Mandjeck kam der 25-Mio-Kader Hoffenheim zu ihrem Tor,
    die hatten vorher doch keine Torchance.
    Beda mit seinen scheiß langen Bällen, der hat doch jeden Ball nur dummsinnig nach vorne geschlagen,
    mehr kann der doch nicht. Doch, unmotivierte, dumme Fouls begehen, um sich Gelbe oder Rote Karten
    abzuholen.
    Der soll zum KSC gehen, da kann er deren Spiel kaputt machen, das wäre wenigstens mal eine "gute"
    Leistung.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • ich kann auch auf den verzichten und er kann seinen landsmann gleich mitnehmen und abwandern .....


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    wir spielen ohne auch nicht schlechter !!!!

  • wenn man dann noch liest,was er verdienen soll, empfinde ich es als frechheit was er abliefert. Dann träumt er von der Equipe Tricolore.... :hammer:

  • Wir brauchen solche Spielertypen wie Beda nicht, sie haben lange genug ihr Unwesen auf unserem Berg getrieben. Sein permanent unmotiviertes, lahmes herumgestolpere auf dem Platz und nun noch diese mysteriöse Darmgrippe nach dem Verlust der Kapitänsbinde sind ein Armutszeugnis für unseren Verein. Er kann wenn es nach mir geht sofort mit Bauckhage und Konsorten abhauen :schuldig:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • man beda wenn du noch mal spielst( was ich nicht hoffe) denk mal daran wie es einem martin wagner :held: geht wenn er dich spielen sieht.. von den fans ganz zu schweigen..


    wir hatten spieler die hätten ihr letztes hemd gegeben und der macht nur scheiße...