Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• @all
    der grösste Transferflop war Lincoln gegen Seitz tauschen + 1Millionen.
    Denn hätte man besser für 12 Millionen nach Mailand verkloppt und den Seitz da gelassen wo er war!

aber zurück zum Thema:
    Finde Beda kann ruhig gehen, wenn er nur so Leistungen bringt wie in der Rückrunde ist das eh nicht genug.
    Ausserdem sieht das schon nach ner Art Mannschafts/Berater und Vertrags Verschwörung aus, alle Spieler die Ihre Leistungen in der Rückrunde NICHT ABGERUFEN HABEN (nicht "nicht abrufen konnten") gehen jetzt für nen Appel und n Ei und stecken ne Menge Handgeld ein. Sollten mal nen guten Rechtsanwalt einstellen. Sehr fraglich sind auch die Langzeitverträge von Mangager und Trainer auch wenn ich die beiden eigentlich gut finde, müssen die trotzdem erstmal was leisten und sollen bei ner Trennung wenns denn wirklich nicht laufen sollte (weiss nicht vielleich fängt ja einer von denen an zu spinnen und wird Alkoholiker mit solchen Fans...... wie mir zum Beispiel... ;-)) ... wünschen würde ich das uns(mir) natürlich nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Nein, erst bei 2 Mio. sollte man ihn gehen lassen! Wir finden bestimmt keinen richtigen Ersatz für ihn. Von daher: eher halten!

• Hab es schon mal geschrieben. Die werden den wohl unter Wert ziehen lassen (1 Mio. € oder so). Würde ihn erst zwischen 1,5 - 2,0 Mio. € gehen lassen. Sein Marktwert ist schließlich bei ca. 2 Mio. € im Moment.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Noch ist er noch nicht WEG!!!!
    wir werden es ja sehen...und der artikel heißt noch gar nichts.....und noch was der kicker berichtet muss auch nicht immer heiß..das noch über die Ablösesumme gesprochen wird!!Die Labern viel wenn der Tag lange!!
    Warum soll er gehen...vorher sagt er noch das er einen Vertrage hat und so...warum soll er dann lügen??

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• warum er lügen sollte?
    ich glaub er ging davon aus, dass er bei uns weitermachen will. Aber dann hat Rostock angeklopft, welche jetzt in der ersten Liga spielen. Dann bekommt er dort vllt noch mehr Geld und schon will er weg.
    und naja, im artikel sag ja schjönberg sogar dass die das intern besprechen und dann bekannt geben. Sieht schon danach aus, dass sie ihn ziehen lassen.
    Ich hoffe nicht unter 1 Millionen.
    Schade, hatte Beda eigentlich immer gemocht...

:jubel: :jubel: :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von TheDunkin ()

• Zitat

Original von TheDunkin
    warum er lügen sollte?
    ich glaub er ging davon aus, dass er bei uns weitermachen will. Aber dann hat Rostock angeklopft, welche jetzt in der ersten Liga spielen. Dann bekommt er dort vllt noch mehr Geld und schon will er weg.
    und naja, im artikel sag ja schjönberg sogar dass die das intern besprechen und dann bekannt geben. Sieht schon danach aus, dass sie ihn ziehen lassen.

Ich glaube das mit Rostock nicht, denn die haben einen A**ch voll Schulden und dann noch eine so hohe Ablösesumme... glaub ich nicht.... denke die orientieren sich auf Ablösefreie Spieler

• Zitat

Original von TheDunkin
    warum er lügen sollte?

Glaubst du wirklich wir machen mal Geld mit einen Spieler :D seit Jahren geben wir die Spieler für nix ab

• Hätte Beda mit der Leistung bei den Bayern gespielt, würde Hoeneß ihn niemals unter 6 Millionen abgeben. Auch der FCK sollte in dieser Hinsicht gewisse härte zeigen und klipp und klar sagen: "Unter dem Betrag xx braucht ihr garnich erst zu verhandeln".

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: