Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Zitat

Original von paolo
    Warum traut eigentlich der Vereinführung keiner zu, dass die an Ablöse rausholen was rauszuholen ist ?
    Das der HSV soviel für den Boubacar bezahlt hat, hätte doch auch niemand gedacht, und soviel Wert war er auch nicht.
    Bisschen positiver wäre nicht verkehrt.

Dadrum geht´s doch gar nicht. Ob wir jetzt € 600.000 oder € 800.000 ( € 1.000.000 kann Rostock eh nicht bezhalen ) bekommen ist doch egal. Fakt ist doch, das er wohl weg will. Sonst hätte er sich ja nicht schon mit Rostock geeinigt. D.h. doch für uns noch ein IV weniger. Und dann mußt man erstmal einen besseren finden.

• im gegensatz zum hajnalvertrag,sitzt hier der verein am längeren hebel.ist kein verein bereit,die geforderte ablöse zu bezahlen,bleibt er hier.

falls er dann meint er müsste seinen vertrag aussitzen,kann er das auf der tribüne tun.nur kann sich so ein verhalten kein profi erlauben,denn dann wäre er weg vom fenster.

• ich denke mal das der Kicker mal wieder zu dick aufgetragen hat und er sich nicht ein bisschen mit hansa geeinigt hat!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    ich denke mal das der Kicker mal wieder zu dick aufgetragen hat und er sich nicht ein bisschen mit hansa geeinigt hat!

das denke ich auch, denn sonst wäre er schon weg.... wird viel erzählt.... manchmal zu viel

• Klasse...dann verlieren wir ihn nächste Saison also ablösefrei....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• sorry aber ich bin der Meinung, dass Beda in der letzten Rückrunde auch nur ziemlich durchschnittlich war und dass es kein Problem wäre ihn zu ersetzen... deswegen würde ich lieber jetzt für ihn ein paar Euros Ablöse einheimsen und die dann evtl wieder in etwaige offensiv Kräfte investieren.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Buggy
    sorry aber ich bin der Meinung, dass Beda in der letzten Rückrunde auch nur ziemlich durchschnittlich war und dass es kein Problem wäre ihn zu ersetzen... deswegen würde ich lieber jetzt für ihn ein paar Euros Ablöse einheimsen und die dann evtl wieder in etwaige offensiv Kräfte investieren.

ähm.. wen wollt ihr eigentlich noch alles hergeben? Jeder der kein kleiner Ronaldinho is hat beim FCK ne Halbwertszeit wie bei keinem anderem Club. Beda is wichtiger als hier viele meinen.

Dann mol viel Spaß beim gleichwertigen Ersatz finden... wir hängen ja voll und jeder will zu uns....

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wir brauchen eine halbwegs gut eingespielte Mannschaft nächste Saison, um bestehen zu können. Wenn wir aber wieder die halbe Mannschaft abgeben, dann kann das unmöglich was werden. Meiner Meinung nach ist es ein großer Schritt nach vorne Beda zu halten.

• Zitat

Original von matis
    Wir brauchen eine halbwegs gut eingespielte Mannschaft nächste Saison, um bestehen zu können. Wenn wir aber wieder die halbe Mannschaft abgeben, dann kann das unmöglich was werden. Meiner Meinung nach ist es ein großer Schritt nach vorne Beda zu halten.

Das ist ein absolut falscher schritt.
    Wenn das wirklich stimmt das der weg will,was ich bei diesem Verein im moment mehr als verstehn kann,dann sollte man ihn verkaufen.
    Dann bekommt man wenigstens noch etwas Geld in die Kasse für Neuverpflichtungen.
    Weil Aufsteigen tut der FCK nicht,muß man realistisch sehen,und am ende geht der ablösefrei weg und der Verein steht wie immer ohne Geld da!
    Also,VERKAUFEN WER WEG WILL!