Mathieu Beda (01/2006 - 06/2008)

• Beda war heute so was von grottenschlecht...ständig wenn er den Ball auch nur mal berührte hat err ihn anschließend gesucht und beim Gegner wiedergefunden um sich dann zu wundern: "Huch, jetzt hatten die wieder eine Torchance"

• Beda war der schlechteste Mann auf dem Platz, alle haben sich beim ersten Wechsel gewundert warum Bohl raus und nicht er, ist mir schleierhaft, hat der nen besonderen Vertrag oder was???? Warum ist der Kapitän??? Hatte seinen Laden noch in keinem einzigem Spiel im Griff!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• hat sich in der 1. Halbzeit ein paar böse Schnitzer erlaubt, ihn aber jetzt so runterzumachen... Von einem echten Fan erwarte ich etwas mehr Solidarität...

oder habt ihr etwa auch "ich hab die Schnauze voll" gebrüllt?

Peinlich, peinlich!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• nein, ich habe nicht gepfiffen oder gepröhlt. War mit dem Spiel nicht zufrieden aber insbesondere nicht mit der Leistung des Kapitäns zufrieden..... war ich noch nie mit einverstanden!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• für einen Mann seiner Erfahrung und seines Alters hat er manchmal seine Nerven etwas schlecht im Griff, hat man heute bereits beim Aufwärmen gesehen.

Und die Stimmung im Stadion war heute so giftig, da ist er immer hektischer geworden...

Ihn jetzt zum Buhmann zu machen, halte ich - trotz seiner Fehler - für wenig hilfreich.

Unsere Mannschaft ist völlig verunsichert, sie braucht Unterstützung, sonst sehe ich langsam wirklich schwarz...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich habe es letztes Jahr schon gesagt...

Beda guter Spieler mehr aber nicht er ist für mich auch kein Spieler der Kapitän sein sollte dafür ist er nicht der Typ........und nächste Saison ist er weg

• Man sollte Beda in der Winterpause verkaufen...so bekommen wir wenigstens noch etwas Geld. Im Somemr ist er weg und das ist auch gut so! Hatte die ganze saison seinen Laden hinten nicht im griff. Er hat mich kein einziges mal überzeugt in den letzten Spielen.

Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Man sollte Beda in der Winterpause verkaufen...so bekommen wir wenigstens noch etwas Geld. Im Somemr ist er weg und das ist auch gut so! Hatte die ganze saison seinen Laden hinten nicht im griff. Er hat mich kein einziges mal überzeugt in den letzten Spielen.

Das er kapitän ist, ist der Witz des jahres!!!!

Es ist richtig das Beda seiner Form absolut hinterherläuft, warum du aber dann sein Kapitänsamt in Frage stellt ist wohl doch der größere Witz. Ein Kapitänsamt hat mehrere Vielfalten innerhalb der Mannschaft, innerhalb des Vereins und das Beda, wenn auch nicht zur Zeit,einer der besseren Spieler beim FCK ist ist wohl unbestritten. Ich sehe im übrigen das Beda unter dem Spieler Schönheim mitleiden muss, der momentan nicht einmal Oberligaformat zeigt, hier wäre zu überlegen ob nicht Quattara besser an Beda`s Seite stehen sollte und somit Beda wieder schneller zu seiner Form bzw. zu seiner Sicherheit findet.

• Zitat

Original von betzebuwe

Es ist richtig das Beda seiner Form absolut hinterherläuft, warum du aber dann sein Kapitänsamt in Frage stellt ist wohl doch der größere Witz. Ein Kapitänsamt hat mehrere Vielfalten innerhalb der Mannschaft, innerhalb des Vereins und das Beda, wenn auch nicht zur Zeit,einer der besseren Spieler beim FCK ist ist wohl unbestritten. Ich sehe im übrigen das Beda unter dem Spieler Schönheim mitleiden muss, der momentan nicht einmal Oberligaformat zeigt, hier wäre zu überlegen ob nicht Quattara besser an Beda`s Seite stehen sollte und somit Beda wieder schneller zu seiner Form bzw. zu seiner Sicherheit findet.

Beda wie gesagt ist nicht der Typ dafür....er muss auch mal sein Mund aufmachen

• betzebuwe: Möchte michd a meinem vorredner anschließen.

Meiner meinung nach ist beda viel zu still. Ich konnte auch letztes jahr nicht verstehen, wieso er von Wolf zum Kapitän gemacht wurde.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe