Rheinpfalz-News rund um die U23


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Getrübte Freude: Christian Kühlwetter, der Kapitän der zweiten Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern, erlitt am Samstag beim 3:0 (3:0)-Sieg im Oberligaspiel gegen den FSV Salmrohr nach rüdem Foul von Kader Toure einen Wadenbeinbruch. Obwohl Schiedsrichter Braun die Partie nach dem Foul am 21 Jahre alten Torjäger schon unterbrochen hatte, zog Toure brutal durch, traf Kühlwetter, der sofort ins Krankenhaus gebracht wurde (68.). FCK-Coach Hans Werner Moser rechnet in diesem Jahr nicht mehr mit dem Comeback seines besten Stürmers. |zkk


    http://www.rheinpfalz.de/lokal…esem-foul-wadenbeinbruch/


    so ein shit...gute besserung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lese ich das richtig? Tour hat NACH dem Pfiff noch so brutal durchgezogen?


    Gute Besserung an Kühlwetter

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Kühlwetter bleibt beim FCK


    Christian Kühlwetter (21) bleibt beim 1. FC Kaiserslautern. Das Stürmertalent verlängert seinen Vertrag bei der U23 um ein Jahr bis 30. Juni 2019. „Es gibt nach einem Jahr eine Option auf ein weiteres Jahr - dann mit einem Profivertrag. Christian hat Potenzial und ist mit 21 Jahren noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten“, sagt Sportdirektor Boris Notzon über den Ex-Kölner.


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.