05. Spieltag - 22. September 2008 : SpVgg Greuther Fürth - 1. FCK

• Kann geschlossen werden, wir gewinnen Basta ^^ :ironie: .

Ich bin Immernoch zuversichtlich dass wir das schaffen auch mit den vielen Verletzten die wir mal wieder haben.

Mit dem Kampgeist, einer guten Abwehr und einem suuuuuper Sippel, rocken wir das Playmobilstadion. Supportmäßig dürften wir au gut mit dabei sein, au wenn ich jetzt net weiß, was von uns nach Fürth fährt. Die Fürther Fans sind net so der bringer.

Bleibe dabei ein ungefärdetes 2:0 für uns. Tore: Jendrisek und Amedick

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Nun ja, auch wenn Reinert, Kotysch, Dzaka, Reghecampf, Bugera, Abel und Simpson fehlen, werde ich nur Dzaka vermissen ! :undwech:

Also ich vermisse auf alle Fälle auch den Sascha Kotysch! Was der Junge kämpft und arbeitet, das ist aller Ehre wert! Super Mann! Ich bin begeistert!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Nun ja, auch wenn Reinert, Kotysch, Dzaka, Reghecampf, Bugera, Abel und Simpson fehlen, werde ich nur Dzaka vermissen ! :undwech:

momentan vermiss ich auch nur Dzaka.....aber mal schaun wie die Jungs den kompensieren !!!

Samsonite

Der Sascha gefällt mir auch ganz gut und hat sich mords gemacht :respekt: Aber wirklich vermissen werde ich ihn nicht, weil wir zum Glück so einen starken Kader haben, dass da bei Verletzungen gut ergänzt werden kann !!!
    Ich bin mal gespannt wie sich Lampe gibt, wenn er von Anfang an ran muss ... gegen Pauli war er mehr als souverän !!!

• Demai und/oder Sam können sich doch gut ergänzen, oder ? Dann wäre das Loch, das Dzaka hinterläßt, eigentlich gut besetzt. :aha:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich habe zwar für Auswärtssieg abgestimmt, aber glaube eher an ein Unentschieden ;)

Mein Tip: 2:2

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Ich sage nur Auswärtssieg 1:3 tore 2x Jendrisek 1x sam

Wen wir da waren können die ihr Playmobilstadion in Duplostadion umtaufen.

• [quote='Tschabo',index.php?page=Thread&postID=244533#post244533
    Der Dzaka ist schon ein sehr wichtiger Spieler, aber ich kann mich an kein Zweitligaspiel erinnern, dass wir ohne ihn verloren haben... irgendwie komisch :D[/quote]

Na das ist doch schön ---- aber sag wie war es wenn er dabei war --- also mit ihm----?????? :gruebel:

• Oh nö.Jetzt müsse ma mit 3 Toren unterschied gewinne,damit wir wieder auf Platz 1 stehen.Freiburg ist richtig starck.Spätestens da werden wir ganz sicher verlieren.Denn ich weis nimmi wann wir den letzten 3er gegen Freiburg geholt haben und vor allem wenn die mom so abgehe!

• Kann man nie sagen, das man gegen Freiburg verlieren werden. Hät ja auch keiner gedacht, das wir da oben stehen werden. Da steht eine ganz andere Manschaft auf dem Platz und es muss erstmal gespielt werden! Aber spielen wir erstmal morgen gegen Fürth! :schild:

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!