"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Ja also eigtl steht es hier, zumindest in meinem Profil. Aber in dem Geburtstags Thread tauch ich nicht auf :( :sadgoodbye:


    Sonntag bring ich nen paar Dosen Bier mit ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja dann mal Happy Birthday!!!
    :jubel: :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja also eigtl steht es hier, zumindest in meinem Profil. Aber in dem Geburtstags Thread tauch ich nicht auf :( :sadgoodbye:


    Sonntag bring ich nen paar Dosen Bier mit ;)

    dann mal herzlichen glückwunsch


    bei mir taucht es seit letztem jahr auch nicht mehr auf und fensi weiß bescheid.

  • Da kommt man mal einmal ausnahmsweise nicht ins Stadion :angel: und schon rottet sich ne große Runde (inkl. canelon! :geschockt: ) zusammen. Unfassbar. :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Danke Danke @ Dirt :) Martina hat sich dem Problem aber schon angenommen :bier:


    Soso ausnahmsweise mal nicht ins Stadion ;) Ich hab die Caneloni :held: in der letzten Zeit öfter gesehen als dich. Da kann doch was nicht stimmen :nana:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • @ Walz
    War schön dich mal persönlich zu treffen :bier:


    @ Rest
    Über eure Anwesenheit habe ich mich natürlich auch gefreut ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja das ging mir genauso. War wirklich nett.
    War überfällig, dass ich mich mal sehen lasse.
    Sofern die Autobahn mich lässt, stoße ich beim nächsten Heimspiel gerne wieder dazu.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Klar, kannst du gerne machen. Herby ist ja zu 99% da und ich versuche die Saison auch wieder jedes Heimspiel mitzunehmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gibt es diese Treffen vorm 10er noch?

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.