Ähm, wollte nur mal sagen, dass ich nicht weiß, ob ich morgen da bin. Bin i-wie (unternehmungslusttechnisch) unfit und es ist kalt und ich noch im Winterschlaf und noch viel zu früh für Fußball und erschreckender Weise hab ich keine Lust und überhaupt. Alles blöd.
Das Dumme ist nur, in 14 Tagen wirds nicht viel wärmer sein und i-wann muß ich ja mal wieder nach KL.
"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)
-
-
Heidiho, nachdem ich ein paar der Wortakrobaten aus dem Forum beim letzten Auswärtsspiel der Löwen in Karlsruhe kennen lernen durfte, habe ich mir überlegt heute mal am Forums-Treff ( 10.1 ? ) aufzutauchen. Gegen wieviel Uhr kann man euch denn dort so antreffen ?
-
Ich habe noch gar keinen Plan, ab wann ich da bin.
Wenn ich direkt nach Feierabend nach KL fahre, bin ich schon um kurz nach 5 aufm P&R Einsiedlerhof - das ist viel zu früh. Nach Hause fahren lohnt sich auch nicht, einkaufen wollte ich in der Mi-Pause, damit kann ich anschl. die Zeit auch nicht überrücken, hm... weiß auch nicht, ob ich mich wirklich noch ne zeitlang vors Stadion stellen soll, um meine Karte evtl. noch loszukriegen (ich trau mich nicht... )
Ich sag mal so grob zw. 18.30h u. 19h werde ich am Treff eintrudeln.
-
Ach stell dich doch einfach zu den anderen Karten-Hochhaltern Oder einfach in die Nähe von dem Ticketshop, das wird schon schief gehen und ich bin mir sicher, dass du die Karte da locker los wirst. Ich werde auch so um 18:30 am Treff sein, zu erkennen an einer dicken grünen Jacke ( bei dem Wetter kann man ja immer noch nicht auf Pulli + Trikot umsteigen )
-
Mädels, ich bin wohl erst nach dem Spiel am Treff. Da ich nicht selbst hochfahre sondern mitgenommen werde, weiß ich derzeit noch nicht, wann genau ich am Betze eintreffen werde. Nach dem Spiel sollte es aber in jedem Fall klappen.
-
@ wentzerich:
Warst du da, i-wo?
Da stand zwar so´n (junger) Kerl mit ner (oliv)grünen Jacke schon ziemlich früh und relativ lange an nem Tisch vorm 10er, war mir aber nicht sicher ob du das sein könntest und hab mich nicht getraut ihn anzusprechen. Was im Prinzip auch besser war, denn Betzegeher und Potato meinten später auf meine Beschreibung hin (ob du ne Brille hast), dass du das nicht gewesen bist.
-
War Kalusha am Treff? Man hört und liest nichts mehr von ihm.
-
Jepp, der war da.
Glaube aber nicht, dass man in naher Zukunft wieder viel von ihm lesen wird (weder hier noch "dort"), weil er sich nach eigener Aussage aus den Foren zurückgezogen hat und sich völlig wohl dabei fühlt. Kann natürlich i-wann wieder anders aussehen, das weiß ich nicht.
-
Hey,ja ich war da, aber aus organisatorischen Gründen mit meiner Lederjacke und der Freundin + nem Kumpel im Schlepptau. Ich war aber schon sehr zeitig da,da wir nicht wussten wie voll die Bude wird und da im 3er Block sonst recht schnell die guten Plätze weg sind,sind wir dann auch frühzeitig nach oben gegangen, als wir bzw. ich keine bekannten Gesichter ( Betzegeher,Canelon,Potato und Buggy ) ausmachen konnte. Nach dem Spiel war ich dann auch nochmal dort, konnte aber wieder niemanden entdecken Vielleicht klappt es ja beim KSC-Spiel ?
-
Ah ok. Dann ist ja gut, dass ich den Typ nicht angequatscht habe. *puh, Schweiß von der Stirn wisch*
Nachm Spiel wars auch ziemlich voll, da standen herby, kalusha und ich i-wo mitten im Gedränge (vorm Spiel warens auch nur wir 3) - wenn man nicht weiß wen man sucht, hätte man uns da auch nicht gefunden.