Och nöö, lass Petra zuhause, mit der kann ich einfach nicht
schön das du an Bord bist!
Och nöö, lass Petra zuhause, mit der kann ich einfach nicht
schön das du an Bord bist!
Petra?
Das Teil habe ich ja fast aus meinem Gedächtniss gestrichen, aber jetzt reißen hier wieder alte Wunden auf.
Wobei ich diesmal aber Tief Petra meinte und die dumme Kuh hat heut nacht wieder zugeschlagen. Falls ich mein Auto bis heute mittag im Schneehaufen finde - sprich, falls der Schnee von selbst taut, auf noch so ne Freischaufelaktion wie gestern morgen hab ich keine Lust - komme ich. Hab vor der Tür ziemlich alpine Verhältnisse.
Edit sagt: die Autobahn rund um KL scheint ja gut frei zu sein, wie die Webcam-Bilder zeigen.
Lass dich bitte weder von der einen noch der anderen Petra aufhalten
Straßen sind soweit alle frei, also das kann nicht als Entschuldigung herhalten. ich starte jetzt mal gen KL....
Vorher antwortest du aber bitte noch auf meine SMS.
Ich schaff es leider nicht Leute, sitzt hier in dem Kaff fest, aus dem ich eigtl. komme Aber wenigstens haben wir hier Sky..
Haben wir gemerkt, dass du nicht kommen konntest. Wenigstens hat es ohne dich zum Sieg gereicht. Müssen uns deswegen auch nochmal überlegen ob wir dich dann beim nächsten Versuch mitnehmen.
Achso, du sprichst vom FCK-Sieg, ich dachte auch schon...
Klar vom FCK-Sieg, oder gab es an dem Tag noch einen anderen Sieger?
Hallo User,
In letzter Zeit ist die Besucherzahl vor dem Spiel sehr viel kleiner geworden. Ich wollte nur noch mal sagen: Es gibt ihn noch den Realen Treffpunkt Betze. Vor jedem Heimspiel, hinter Block 10.1. Meine Wenigkeit, Betzegeher meist canelon und Gazza sind eigentlich immer da. In Erwartung vieler neuer Gesichter beim Spiel gegen Stuttgart.
Herby