"Trinken vor dem Spiel"! (Heimspiele)

  • Ich stehe bereits da.Habe das alte,weisse Vermoegensberatung Trikot an.Hinten drauf steht Beelzebub.Dazu ne braune Hose.Canelon duerfte hier auch auftauchen,wenn er denn kommt.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja Herby war leider nicht da. Dafür aber sein Neffe ? Ich bin dann irgendwann auch zu bekannten Gesichtern gegangen um da nicht ewig alleine rumzustehen :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Sei mir nicht böse aber das bezweifle ich stark. Davon kennst du maximal 2 und zwar Betzegeher und evtl. BetzeFensi. Das war auf dem Bahnhofs-Vorplatz beim Relegationsspiel gegen Hoppendorf.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Sei mir nicht böse aber das bezweifle ich stark. Davon kennst du maximal 2 und zwar Betzegeher und evtl. BetzeFensi. Das war auf dem Bahnhofs-Vorplatz beim Relegationsspiel gegen Hoppendorf.


    Ich war immer beim Treff vorm 10.1er dabei. Ich war bei der Gründung des Fanclubs FCK Forum dabei :)


    Leider is das Bild bischen klein aber de Stefan erkenne ich schonmal da hast du Recht. Vorn is auch noch jemand mit dem ich beim Stadionfest mich getroffen hatte vor Jahren...


    is halt schon eine Weile her. :) Viele hier aus dem Forum habe ich schon persönlich getroffen, Herby kenne ich auch. Canelon auch. Mhm wen noch... wird Zeit für eine Erinnerungsauffrischung is alles so lange her... sind wahrscheinlich auch neue Leute dazu gekommen gell? Wentzerich (als du) is mir noch eingefallen... jo... müsste mal wieder vorbei schauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das will ich ja auch gar nicht bestreiten Sharky.Aber ausser mir(vorne) und BetzeFensi bzw. Betzegeher ist soweit ich weiss niemand sonst aus dem Forum auf dem Bild zu sehen :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das will ich ja auch gar nicht bestreiten Sharky.Aber ausser mir(vorne) und BetzeFensi bzw. Betzegeher ist soweit ich weiss niemand sonst aus dem Forum auf dem Bild zu sehen :)


    Mhm achso. Jo... war mir net sicher weil die Zeit vergeht ja auch. Es war auch immer noch ein Mädel dabei, bischen kräftiger, mit schwarzer Brille. Gibts die auch noch? War auch von Anfang an dabei, midm Betzemichl etc...