Ich sehe es anders herum:
Die Spieler kriegen jetzt endlich eine Vorstellung davon, bei was für einem geilen Verein
sie da eigentlich spielen und was da alles möglich ist, gerade bei dem fantastischen/fanatischen Publikum.
Warum sollten die dann zu Abstiegskandidaten aus der 1. Liga wechseln, um vor 15.000 - bis 20.000
(siehe Bochum-Bielefeld) Zuschauern zu spielen? Und so viel mehr verdienen die da auch nicht. Ich denke, der FCK
hat da ein ganz anderes Potenzial und man hört ja von den Neuzugängen, z.b. Dick, Hesse oder Amedick, dass
sie alles richtig gemacht haben
Mit den Leistungsträgern schnellstens verlängern!!!
-
-
... ein Bellinghausen wurde noch vor einem Jahr mit Hannover in Verbindung gebracht.
Das ist ja schrecklich!!! Bloß mit Axel verlängern, er ist ein ganz großer Sympathieträger und verkörpert den vorbildlichen Fußballmalocher!!!
-
Ich sage ja nicht, dass die Jungs keinen neuen Vertrag bekommen sollen! Aber ich habe deutliche Zweifel daran, dass aktuell ein Erstligist an unseren Spielern interessiert ist. Und für eine Einschätzung, was zur Winterpause aktuell ist, ist es schlicht zu früh...
-
Gibt mom ke Geld fa verlängerungen!Erstmal abwarten wie es läuft,die Saison!
-
ey jungs bleibt doch mal alle ruhig
jetzt haben wir mal 5 spiele gut gespielt und schon drehen alle wieder am radvor 2 monaten wolltet ihr noch alle spieler zum "teufel" jagen und jetzt....SOFORT verlängern
kommt mal erst mal alle wieder aufen teppich ey....
weihnachten können wir wieder darüber reden
jaja so ist das alle -
Hallo, wollte die Diskussion eigentlich im Forum - Mannschaft reinstellen, ging aber irgendwie nicht. Deshalb muss ich es lieder hier einstellen.
Wie die Überschrift schon so sagt, sollten wir so schnell wie möglich mit Bellinghausen, Demai und Simpson verlängern. Die Verträge laufen aus und der eine oder andere Verein aus der 1.Liga könnte beim jetzigen Erfolg wohl wieder zum FCK schauen um hier wieder ein Schnäppchen zu machen. Selbst wenn wir in dieser Spielzeit nicht aufsteigen sollten, müssen wir mit diesen Leuten verlängern um den Kader zur neuen Spielzeit gezielt zu verstärken, so das wir dann um den Aufstieg mitspielen können.
(ich träume aber trotzdem vom Aufstieg 09)
Jetzt halt mal die Gäule still!!!!!!!!!!!
1. Gibt es bei den 3 von Dit genannten nur EINEN Leistungsträger...........Bello!!!!!!!!
2. Haben Wir noch gar nix erreicht,das Uns ein Erstligist ein Spieler wegholen möchte,um Uns zu schwächen!Nimm es nicht persönlich,ist meine Meinung...........
Trotzallem
FORZA
-
Also ich würde mit den Verlängerungen der Veträge mal bis zur Winterpause warten. Dann sieht man ja in etwa wo der Weg des FCK hin geht (ok, man kann auch eine ganz andere Rückrunde spielen, aber trotzdem). Wenn man bis dahin unter den ersten 5 sein sollte kann man ja mit den Spielern zweigleisige Verträge aushandeln. Sprich der Vertrag wird für x Jahre verlängert und bei Aufstieg gibt es xx % mehr Geld. So hat der Verein kein Risiko und der Spieler ist zusätzlich noch mehr motiviert in der Rückrunde.
Bei manchen Spielern, bei denen man eigentlich weiß, dass man mit ihnen verlängern möchte (denke da an Bellinghausen und Simpson) kann man ja schon mitte der Hinrunde mal langsam mit den Verhandlungen beginnen. Es sollen jetzt aber keine zu schnellen Entschlüsse gefasst werden. Sonst haben wir wieder Spieler mehrer Jahre unter Vertrag, die wir eigentlich gar nicht wollen und dann evtl. mit viel Geld aus dem Vertrag werfen müssen/wollen.
Dazu kommt jedoch auch die Frage wie viel Geld für die neuen Verträge ausgegeben werden will. Wenn man in der Winterpause noch zu den Aufstiegskandidaten zählen sollte will man vielleicht auch etwas Geld für Neuverpflichtungen ausgeben.
Also einfach mal abwarten und die Jungs spielen lassen. Der Kuntz weiß ganz genau was er tut (der Satz wird auch irgendwie langsam langweilig :D).
-
Also meiner Meinung nach wird bei einem evtl Aufstieg weder Demai noch Simpson verlängert !!!
Um Bello kann man sich jetzt schon bemühen.....Bei Nicht-Aufstieg
Sollte Simpson in dieser Saison mehr als 6 Spiele über die vollen 90 Minuten spielen, wird sich zeigen, ob man nochmal verlängert. Bei Demai muss man erst mal abwarten was er die Saison noch an Leistung zeigt. Spielen wir gegen Ende immer noch oben mit, liegt die Priorität bereits nächste Saison schon klar beim Aufstieg. Und dazu braucht man finanziellen Spielraum. Nix gegen die beiden Spieler, aber wir wollen nicht nur aufsteigen, sondern auch obe bleiben !!! -
Mit Simpson net verlängern?
Hallo,
war absoluter Leistungsträger in der Horrorsaison letztes Jahr.
Also des muss ich net verstehen, warum man net mit dem verlängern sollte.Gruß Daniel
-
Also meiner Meinung nach wird bei einem evtl Aufstieg weder Demai noch Simpson verlängert !!!
nach einem simpson in der form,die er zum schluss der letzten
runde gezeigt hat,würde sich die halbe erste liga die finger lecken.bei aufstieg nicht verlängern?
sach mal ,gehts noch