18. September 2008 - bundesliga.de : Das "Herz der Pfalz" schlägt wieder

• Quelle : DFL
    Kompletter Artikel : http://bundesliga.de/de/liga2/…-kaiserslautern/index.php

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Tja, fast zu schön um wahr zu sein.... hab mir den Artikel aufm PC abgespeichert um ihn alle paar Wochen mal wieder durchzulesen :D :schild: :gutgemacht:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• also irgendwie habe ich langsam genug von diesen euphorischen Meldungen...

Ich hoffe nur dass unsere Jungs von so Meldungen (nach nur 4 Spieltagen) nicht einnullen lassen... und ihren positiven Trend auch in Füth fortsetzen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Genau deshalb habe ich ihn mir ja auch kopiert, denn ich denke ein besserer Artikel wird so schnell nicht wieder kommen, gerade weils so langsam reicht.... so kann das ja nicht weiter gehen.... wenn doch bin ich ned bös :grins:

• ja da werden immer die gleichen Storys erzählt, die nur zur Hälfte stimmen. Klar waren wir mal sehr heimstark, aber es gab auch in den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern lange Schwächephasen. Ich weiß nicht, wer sich noch dran erinnert, dass sich Fritz Walter nicht mehr ins Stadion getraut hat, weil wir Monate-lang nach der Umbenennung des Stadions in Fritz-Walter-Stadion kein Heimspiel mehr gewonnen haben.... So schön es damals war, wir hatten häufig schlechte Jahre (nur den Klassenerhalt haben wir irgendwie immer geschafft...).

Ich hoffe, dass die Jungs nicht überheblich werden, bei all der Lobhudelei und weiter kämpfen. Nur dann kann es gut weiterlaufen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja schon, aber es ist doch schön, dass es den Mythos gibt und dass er in der Öffentlichkeit wieder auflebt. Das treibt doch auch die Euphorie von uns auch etwas in die Höhe und lässt uns noch lauter schreien im Stadion, so dass jeder sehen soll dass das auch stimmt was da so geschrieben wird (siehe St. Pauli) und das kann für die Unterstützung der Mannschaft in den nächsten Spielen ja nur förderlich sein finde ich. Also ich find's geil.

• also irgendwie habe ich langsam genug von diesen euphorischen Meldungen...

Ich hoffe nur dass unsere Jungs von so Meldungen (nach nur 4 Spieltagen) nicht einnullen lassen... und ihren positiven Trend auch in Füth fortsetzen!

Ich bin da anderer Meinung. Die letzten 2 Jahre wurde hier draufgeprügelt was das Zeug hält. Jede Woche wurden hier ein oder mehrere Spieler wie die Sau durch´s Dorf getrieben.
    Wir sollten einfach mal diese Meldungen geniessen und uns ein bischen Balsam auf die geschundene Seele gönnen.

Ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft einlullen lässt - weil die sind heiss wie seit Jahren nicht mehr.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• ...

Ich glaube nicht, dass sich die Mannschaft einlullen lässt - weil die sind heiss wie seit Jahren nicht mehr.

Das glaube und hoffe ich auch. Wir müssen einfach den Moment geniessen und wenn der Genuß noch ein bischen länger dauert um so besser.

In der Mannschaft scheint es zu stimmen und das ist enorm wichtig. :schild:

• Netter Bericht :)

So ne Festung müssen wir wieder werden, das die Gegner schiss haben nach Lautern zu kommen, und das wir zu HAuse möglichst alle Spiele gewinnen. Bis jetzt siehts dafür ja gut aus^^ :respekt: