Besiktas Istanbul

  • Besiktas-- Galatasaray 3:3 ein wahnsinniges Geiles Spiel

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gestern früh bin ich durch die Stadt zur Bahn gelaufen, als ein kleiner Junge (so in etwa 10-12 Jahre alt) lauthals auf offener Straße anfing "Besiktas, lalalala" zu singen. Ich bin mir nicht sicher ob der Junge vielleicht am Schlafwandeln war. :D Gab es denn gestern oder gibt es in den nächsten Tagen ein bedeutendes Event bei Besiktas?

  • Muss nichts mit Fußball zu tun haben, zumal am 08. April BJK in Bursa gespielt hat und leider 3:0 verloren hat.. Aber BJK-Fans schauen auch andere Sportarten udn singen dabei.. Kann eher Basketball gewesen sein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gestern früh bin ich durch die Stadt zur Bahn gelaufen, als ein kleiner Junge (so in etwa 10-12 Jahre alt) lauthals auf offener Straße anfing "Besiktas, lalalala" zu singen. Ich bin mir nicht sicher ob der Junge vielleicht am Schlafwandeln war. :D Gab es denn gestern oder gibt es in den nächsten Tagen ein bedeutendes Event bei Besiktas


    Jetzt sag nur, du grölst nicht gelegentlich ein "Eeeeeeeeef Ceeeeeeeeee Kaaaaaaaaaaa" am hellichten Tag auf offener Straße, wenns dich überkommt? Was bist du denn für ein Anti-Fan? ( :ironie: )

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Besiktas is für die nächste Europa League Saison gesperrt wurden
    Fener sogar für drei Jahre

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Da wird schon ein Protetst durch den Präsidenten Fikret Orman eingelegt werden. Ich freute mich schon auf EU-Spiele von BJK, in Deutschland oder den Nachbarländer ..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Einen Protest einlegen heißt nicht, dass man auch Erfolg damit hat :whistling:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sperre wurde bestätigt, nur Fener ist etwas besser weggekommen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • :flow: Uefa :zeter:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum? Wo beschissen wird muss auch bestraft werden, vorausgesetzt es stimmt was berichtet wird.


    Zitat

    UEFA-Berufungsgericht sperrt Fenerbahçe & Besiktas für Europacup


    Fenerbahçe und Besiktas Istanbul bleiben nach einem Urteil der UEFA-Berufungsrichter von der kommenden Europacup-Saison ausgeschlossen. Die Europäische Fußball-Union reduzierte die ursprünglich verhängte Europapokal-Sperre für Fenerbahçe am Montag zwar von drei auf zwei Jahre, dennoch wird der türkische Vizemeister am Freitag bei der Auslosung der dritten Qualifikationsrunde für die Champions League fehlen. Der Vorjahresdritte Besiktas darf weder nachrücken noch an der Europa League in der neuen Saison teilnehmen. Als letzter Ausweg bleibt beiden Vereinen nur noch der Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS.


    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!