25. September 2008 - Die Rheinpfalz : 30 000 Karten für Spiel gegen FSV Frankfurt verkauft

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hatte bis gestern 30.000 Karten für das Zweitligaspiel am Sonntag (14.00 Uhr) gegen den FSV Frankfurt abgesetzt. Das bestätigte FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz, begeistert vom tollen Zuspruch der Fans: „Natürlich haben wir viele Punkte, aber es es ist auch die Art und Weise, wie die Mannschaft auftritt." Kuntz spürt am Echo aus der Mannschaft, wie sehr der Besucher-Boom die Spieler anstachelt.

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.225
    Datum: Donnerstag, den 25. September 2008
    Seite: Nr.10
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4049499'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das Wetter soll am Sonntag auch mitspielen (leicht bewölkt und 21°). Vielleicht kommen daher noch ein paar mehr. Tippe mal zwischen 35.000 - 40.000 Zuschauern. Eine super Zahl für ein Spiel gegen einen Aufsteiger, der auch wohl nicht so viele Fans mitbringen wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn da 30.000 Karten verkauft sind ,dazu kommen noch die Dk müssten wir wieder an 42.000 kommen......

ich glaube in den 30 000 sind die Dauerkarten schon drin!

ich denke dass wir die 40 000 nicht knacken werden.... :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei den 30000 sind die Dauerkarten auf jeden Fall schon mit drin. Ist halt das falsche Frankfurt zu Gast am Samstag.

Hi Magneto: das Spiel ist am Sonntag. Nicht das du am Samstag vor dem Stadion stehst und dich wunderst warum keiner da ist.
    Samstags spielen wir erst wieder nächste Saison

• Die Aussage "Kuntz spürt am Echo aus der Mannschaft, wie sehr der Besucher-Boom die Spieler anstachelt."

Sollte doch ein weiterer Grund sein auf den Berg zu pilgern.

Auf geht's. :schal: Nur noch 3 Tage ...

• Ich bin da optimistisch...
    Erst knacken wir die 40000 Marke, dann die Mannschaft den Abwehrriegel der Frankfurter..... :grins:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ich glaube in den 30 000 sind die Dauerkarten schon drin!

ich denke dass wir die 40 000 nicht knacken werden.... :thumbdown:

Ja in den 30000 sind die Dauerkarten schon enthalten!Habe doch gleich gesagt das am Sonntag die 40000 nicht geknackt werden.Vor allem gegen so einen Gegner.Aber es werden knapp 40000 und das ist ein riesiger Erfolg zu den letzten 2 2. Liga Saisons.Denn sonntag ware nie so viele da!Einige preise den Sonntag so als ob das weis ich was für ein super Spieltermien wär.Ist er aber gar nicht.Die Gründe dafür hab ich schon haufe mal hier aufgelistet und hab ke Lust das nochmal zu tun.Das sind die Montags und Freitagsspieltermiene tausend mal besser!Das sieht man dann auch an den Zuschauerzahlen!

Bei den 30000 sind die Dauerkarten auf jeden Fall schon mit drin. Ist halt das falsche Frankfurt zu Gast am Samstag.

Es ist ein Sonntags Spiel wie ich oben schon schön geschrieben hab.Wäre es ein Freitagsspiel,dann wären schon heute 35000 oder mehr Karten verkauft gewesen!