• also ich fans gestern Abend amüsant,die Freiburger nur 1:1 gegen Ahlen :P .Ich hätte mich zerissen wenn die Ahlener ihre Chance durch Großkreuz genutzt hätten,dann hätten die 21 Ahlener Fans in Freiburg mächtig zu jubeln gehabt.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • DANKE-- :daumen: :daumen: :jubel: :jubel:
    :thumbup:Auswärtssieg in Mainz :thumbup:
    :gutgemacht: :respekt: :jubel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wäre doch geil am letzten Spieltag: Freiburg auf der 1, Laudern auf der 2 und ab geht die Party. :bier:
    Notiz an mich: Aufhören zu träumen. *sichselberohrfeig*


    Trotzdem beste Wünsche nach Freiburg, einer der sympathischsten Mannschaften in Deutschland und die beste in Liga 2.

  • Trotzdem beste Wünsche nach Freiburg, einer der sympathischsten Mannschaften in Deutschland und die beste in Liga 2.


    Noch ist der FCK auch 2.Liga, also ist Freiburg die zweitsympathischste Mannschft in Liga 2 ;)

  • Die willst doch nicht sagen, dass der FCK besser ist als Freiburg. :rofl:
    Von der Sympathie sind die Rollen natürlich klar verteilt, wobei mir der FCK natürlich noch wesentlich mehr als einfach nur sympatisch ist. :schild:

  • 52 Punkte.
    6 Punkte auf Platz 3
    7 Punkte auf Platz 4


    Ich denke damit steht man mit einem Bein in der 1 Liga auch wenn noch nichts entschiedne ist. 3 Siege aus den letzten 7 Spiele und der Aufstieg sollte perfekt sein
    Ich gehe davon aus das 60 bis 62 Punkte reichen werden.


    Glückwunsch zum Sieg auf jedenfall an dieser Stelle. Nachdem man zuletzt eien kleine Negativserie hatte nach dem Rückstand kurz vor der Halbzeit nach der Halbzeit so zurück zu kommen das war wirklich stark und hat gezeigt das Freiburg zu Recht im Moment auf einem Aufstiegsplatz steht.

  • Ich sage es mal so--lieber ist Freiburg am letzten Spieltag schon aufgestiegen und muss gegen uns nicht mehr 100% geben..dann brauchen wir nur die Chance mit einem Auswärtssieg in FR auch Aufsteigen zu können und die Party im Dreisam-Stadion-Badenova Arena kann beginnen.
    Dazu müssen wir dann 2. sein mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 4 den Mainz dann hat und 2 Punkten Vorsprung auf Nürnberg die 3. sind.
    Mainz verliert dann zuhause gegen Oberhausen- Nürnberg spielt nur Unenschieden zuhause gegen die Löwen und werden 3.
    Wir können aber in Freiburg dann mit dem SCF feiern...
    Ach warum sind Träume immer so schön :P:P :bier: :yes:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Gutes Ergebnis für Freiburg und evtl. auch für uns. Zum einen sind wir jetzt 2 Punkte an Platz 2 dran und zum anderen könnte Freiburg bis zum letzten Spieltag genug Punkte Vorsprung auf den 3. Platz haben, dass sie gegen uns nur noch mit 80% spielen. Wenn es dann für uns das entscheidende Spiel ist und wir uns nicht gerade ganz dumm anstellen (frühes Gegentor, Chancen nicht nutzen etc.) sollten wir dann gute Chancen haben. Also da wir Freiburg eh nicht mehr einholen können sie jetzt von mir aus jedes Spiel bis zum 33. Spieltag gewinnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und zum anderen könnte Freiburg bis zum letzten Spieltag genug Punkte Vorsprung auf den 3. Platz haben, dass sie gegen uns nur noch mit 80% spielen.


    Dein Wort in Gottes Ohr!
    meine Karte für Freiburg habe ich jedenfalls schon gesichert! :feuer:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lieber ist Freiburg schon so gut wie sicher aufgestiegen, als dass Freiburg und Mainz beide schon Vorsprung auf den 3. haben.