• Gerade eben haben sie in SWR1-Radio ein Aussage von Robin Dutt gebracht. Er sagte, daß er den Mainzern am meisten die Daumen drückt, mehr als allen anderen. :blabla:
    Entweder er hat Angst vor uns oder er kann den FCK nicht leiden. :gruebel:
    Hoffentlich geht es im letzten Spiel in Freiburg für uns noch um was und dann können wir ihm ja zeigen, was wir von ihm halten. :hammer:


    duke :arbeit:

  • Gerade eben haben sie in SWR1-Radio ein Aussage von Robin Dutt gebracht. Er sagte, daß er den Mainzern am meisten die Daumen drückt, mehr als allen anderen. :blabla:
    Entweder er hat Angst vor uns oder er kann den FCK nicht leiden. :gruebel:
    Hoffentlich geht es im letzten Spiel in Freiburg für uns noch um was und dann können wir ihm ja zeigen, was wir von ihm halten. :hammer:


    duke :arbeit:


    Seine Frau kommt aus Mainz. Thats all

  • Reisinger wechselt zum SC Freiburg




    Der SC Freiburg hat für die kommende Saison Stefan Reisinger von der SpVgg Greuther Fürth verpflichtet.


    Über Laufzeit und Konditionen des Vertrags für den27-Jährigen wurden keine Angaben gemacht.


    Reisinger hat in bisher 189 Zweitliga-Spiele 51 Tore erzielt. Es sieht danach aus, dass er in der kommenden Saison in der Bundesliga auflaufen wird - als einziger der Fürther?


    Quelle: sport1.de
    <DIV0);" VISIBILITY: hidden; opacity: 0">

  • Denke das die Verpflichtung garnicht soo schlecht ist.


    Aber es wird schwer sich gegen Idrissou und Co. durchzusetzen.


    Freiburg bestätigt den Transfer jetzt auch auf deren Homepage..


    http://www.sc-freiburg.de

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • GLÜCKWUNSCH NACH FREIBURG



    Alles Gute in Liga 1



    Jetzt unter der Woche Fürth putzen und dann am letzten Spieltag uns zum Aufstieg helfen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Natürlich von mir auch Glückwunsch zum Aufstieg. Jetzt dürft ihr euch noch mal gegen Fürth die Seele aus dem Leib rennen und dan bis zum 25. Mai durchfeiern. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch nach Freiburg :jubel:


    Nächstes Heimspiel noch mal alles geben und am letzten Spieltag haltet ihr dann zu uns und dann Spielen wir hoffentlich gemeinsam in der 1. :grins: :jubel: :schild:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auch von mir nach Freiburg!!!!


    Vielleicht trifft man sich ja wieder :bier:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: