Sahne in einer Carbonara!!!!!! 🤮
SC Freiburg
-
-
Sahne in einer Carbonara!!!!!! 🤮
Steht auf jedem Maggi Päckchen "in 250ml Sahne einrühren "
-
Ok, jetzt bin ich zu fertig um heute Abend das Spiel zu sehen. Danke dafür 😂
-
Steht auf jedem Maggi Päckchen "in 250ml Sahne einrühren "
Original Carbonara wird ohne Schinken und sahne hergestellt. Aber ist das jetzt hier ein Kochforum? Hier gehts um den SC Freiburg
-
Original Carbonara wird ohne Schinken und sahne hergestellt.
absolut
pancetta,eigelb,grana padano gerieben und etwas nudelwasser
-
absolut
pancetta,eigelb,grana padano gerieben und etwas nudelwasser
Vielleicht im Hemshof Normal macht man das mit Guanciale, Eigelb, frisch gemahlenem Pfeffer und Pecorino Romana. Unter Umständen den Pecorino mit Parmegiano Regiano mischen, wenn mann es milder mag. Ich mach gern noch frischen gehackten Salbei dazu, ist aber nicht original.
-
Vielleicht im Hemshof Normal macht man das mit Guanciale, Eigelb, frisch gemahlenem Pfeffer und Pecorino Romana. Unter Umständen den Pecorino mit Parmegiano Regiano mischen, wenn mann es milder mag. Ich mach gern noch frischen gehackten Salbei dazu, ist aber nicht original.
stimmt,pfeffer hab ich vergessen
aber wo kriegt man hier guanciale,pancetta eher
-
In unserer Heimatstadt Lu in der Knollstrasse im ISI ital.Supermarkt. Der hat normalerweise immer welchen da. Du fährst von der Heinigstrasse unter der Bahnunterführung in die Saarlandstrasse, dann die 2. Straße rechts in die Knollstrasse. Dann sofort rechts in den Innenhof, dort ist der Supermarkt. Zur Not halt bei Amazon.
-
Ist das hier jetzt der offizielle treffpunkt-Betze-Kochtread?
Find ich gut
-
Kenn ich und war schon dort
Aber 16€ für 300g Speck iss mir dann doch zu happig.
Darum Pancetta