Betzelied und fertig alles andere ist schund
Lösungsvorschlag wg. Tormusik
-
-
Wollte es ja nur als Beispiel nennen, dass es auch Vereine gibt, die das regelmäßig machen. Ich für meinen Teil finde es nicht notwendig.
Notwendig finde ich es zwar auch nicht, aber es soll bestimmt de-eskalierend wirken. Wobei der Schuß aber auch nach hinten losgehen kann.
-
Die schönste Musik ist der Jubel.
-
Der Refrain vom Betzelied ist OK! Aber nicht von Anfang an.
Im Spiel gegen Nürnberg war das so. Kommt doch gar nicht rüber.
Nach einem Tor muss es gleich zur Sache gehen und nicht ein langsamer Liedbeginn. -
Der Refrain vom Betzelied ist OK! Aber nicht von Anfang an.
Im Spiel gegen Nürnberg war das so. Kommt doch gar nicht rüber.
Nach einem Tor muss es gleich zur Sache gehen und nicht ein langsamer Liedbeginn.jawoll
-
Die schönste Musik ist der Jubel.
Diese Aussage unterschreibe ich sofort. Das ist doch zehnmal besser als jede Musik. Seltsamerweise brauchen heutzutage viele Menschen zu allem irgendeine Musik, was ich persönlich nicht besonders gut finde. Na ja, jeder soll's so machen, wie er's für nötig hält, aber Tormusik, nein Danke!
duke
-
ja die Geschmäcker sind verschieden. ICh fand das Lied zum Anfang der Saison sehr sehr geil ...und dachte mir jaaaaa endlich mal was neues, fetziges.
Das Betzelied muss wegen mir bei den Toren echt nicht sein ...das kann vor dem Spiel und danach laufen.
Richtig gut find ich das Torlied von St.Pauli ...wo jeder Fan echt richtig mitmachen kann.
Aber wie gesagt ...das Torleid gegen Club z.B fand ich echt toll!aber ich jubel über jedes Tor ...egal welche Musik das kommt!
-
Vor 2 Jahren wurde darüber diskutiert wie man nach siegen am besten feiert/feiern soll.( humba muß weg...) erinnern sich bestimmt einige. das ende der diskussion oder besser gesagt die Lösung des "problems", wir haben einfach nicht mehr gewonnen....
-
hmm naja is eben auch ne lösung.
Allso : Wer ist dafür ? -
findet ihr net auch dass früher das Betzelied viel besser zu einem Tor passte wie jetzt das Zeug was gar keiner kennt?