07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Saugeil der reporter auf Premiere eben. "9:0 bei 11 gegen 11" Darauf lacht der Jörg Berger richtig..... Und der rapolder der .... meint der Schiri hätte 20 Minuten zu spät abgepfiffen..... :rofl: Ich meine er hat 2 min zu früh abgepfiffen, alleine die Nachspielzeit hätte nach 9 Toren und den damit verbundenen Spielunterbrechungen länger sein müssen. Hätten ruhig 10 werden können.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • genau, HellsKitchen, und danach ab ins Koblenzer Forum, Tchabo, Blood_for_Blood und all die anderen aufmischen :rofl: :rofl: :rofl:

  • Jetzt hab' ich'n Grund heut Abend Hattrick zu schauen! :D

    Viel Spaß dabei, Premiere is schon Klasse.
    Schade das nicht 2stellig ausgegangen ist. Hätten halt noch 25. Minuten mehr spielen müssen.

  • genau, HellsKitchen, und danach ab ins Koblenzer Forum, Tchabo, Blood_for_Blood und all die anderen aufmischen :rofl: :rofl: :rofl:

    Ach komm muss doch net sein oder ???? Müssen wir uns wirklich auf deren Niveau herunter lassen???? Still genießen und gut ist. Muss doch net grad imemr so weiter gehen find ich.


    Also heut Abend im DSF anschauen wers noch net gesehen hat, da bissle schmunzeln dann iss aber au echt gut.


    Vorallem war eig. tchabo doch wirklich zurückhaltend

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ach komm muss doch net sein oder ???? Müssen wir uns wirklich auf deren Niveau herunter lassen???? Still genießen und gut ist. Muss doch net grad imemr so weiter gehen find ich.


    Also heut Abend im DSF anschauen wers noch net gesehen hat, da bissle schmunzeln dann iss aber au echt gut.


    Vorallem war eig. tchabo doch wirklich zurückhaltend

    Bist Du ein Tussi-Schützer, oder was? :tongue: :tongue: :tongue: Mensch, wer hier bei uns austeilt, der wird ja wohl noch einstecken können. Tchabo sowieso, der kann ein Echo vertragen. Außerdem wollte ich auch nicht, dass wir als Meute dort einfallen - es reichen neun von uns - für jede Bude einer... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ja das möchte ich auch gerne wissen. Haben die unterwegs ein paar Leute verloren auf´m Weg nach Rostock und mußten sich Ersatz im Publikum holen? Normal ist sowas nicht, aber jetzt wissen die wenigstens auch, wie man sich nach ner deftigen Niederlage fühlt! Üüüüüüüüüberhaupt keine Schadenfreude zu spüren... hähähähähä :jubel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Nein ich mag nur solchen Kindergarten net. So unter dem Motto haust du mich hau ich dich ;).(Das streich ich, das iss blödsinn ich würd mich au net hauen lassen :daumen: ). Aber muss es trotzdem net sein trink liebern Bier :bier: Wir hamm Niveau schon vergessen ;).

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Es sind schon genug Nicht-Koblenzer im Tussi-Forum, dessen Accounts aber nicht lange überleben.
    Hab' das mal verfolgt im Tussen-Forum verfolgt..
    Zitat von mir aus'm anderen Thread (will net alles nochmal schreiben^^):


    "Vor allem kann die TuS im eigenen Forum keine Kritik entgegennehmen.
    Dazu beziehen sie sich immer wieder auf das "Spiel" vor zwei Wochen zurück, ist es Verzweiflung? - Man weiß es nicht!
    Zudem werden sämtliche Nicht-Koblenzer, seien es Rostocker, Lautrer, Gladbacher Accounts aus'm Forum gebannt.
    Wenn man bedenkt, wie gemäßigt wir vor zwei Wochen die Benutzer hier aufgenommen haben, ist das doch erbärmlich,
    was die Tussis im eigenen Forum veranstalten. Ist halt en kleiner Dorfverein" :thumbup: