07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Naja allso ich hab ja (auch als Lauternfan) garnix gegn Koblenz. Schöne stadt meistens nette Leute. SOgar gegn die TUS hab ich ned wirklich was. Aber die 2 oder 3 mal die ich in eurem forum gelesen habe , war ich echt erschrocken was da abgeht. Allso bevor du hier rummnölst das sich da paar lauternfans scheisse verhalten , solltest du dir mal anschauen was da von euch vom hocker gelassen wird. Beleidigungen , drohungen was weiss ich. Dagegn gehts hier ja zu wie im kloster.
    Und wenn ich mir die diskusionen anschuaen wer ins stadion darf und wer nicht.... Allso das lauternfans jetz ned in den tus-block dürfen is ja klar. Aber ansonsten hab ich einfach den eindruck ihr habt schiss das ansonsten 75% lautrer da sind. Da kannst mir jetz erzählen was du willst , für mich sieht es numal so aus. Werden ja am sonntag sehn was los ist.....Ansonsten wünsch ich allen einfach nur nen schönes spiel

so en Blödsinn... wovor sollen wir den schiss haben...??? das ist genau so ein Schwachsinn wenn ich schreibe eure Fans tummeln sich in massen in unserem Forum rum weil die schiss haben das in 10 Jahren keine sau mehr an den FCK denkt... also zu deinen 75% Lautern Fans kann ich nur sagen... wenn es so sein sollte dann halte ein großes grünes Schild hoch dann gebe ich dir en Bier aus... :bier: wenn es wirklich so kommt hab ich auch kein Problem damit.... und das du in unserem Forum erschrocken warst kann ich nachvollziehen... aber 1. Öle ich nicht... hab halt ne gute durchblutung:) und 2. kamen die Reaktionen auf die kommentare von euren Herzblut-Jüngern.... und gedroht hat da keiner... also du kannst hier ja viel erzählen aber ich verfolge das Forum jeden Tag und einfach mal so en Spruch zu bringen wir haben gedroht oder sonst irgendtwas ist einfach hirnlose Hühnerkacke... les dir das Forum mal richtig durch bevor du hier irgendwelche Behauptungen hier aufstellst....Meinetwegen können soviel Lautern Fans kommen wie das Stadion ertragen kann ich meine die Kohle bekommt schließlich die TUS :) von daher wäre ich der letzte der sich nicht freuen würde wenn ihr Eintritt bezahlen wollt.....
    Und wie du schon sagtest ansonsten wünsche ich mir auch ein schönes Spiel aber bevor du so Behauptungen wie drohen u.s.w. hier reinschreibst solltest du mehr als 2-3 mal ins Forum schauen..... :birthday:

Einmal editiert, zuletzt von Blood_for_Blood ()

• Ich habe mir eben mal den KL - Thread im Koblenz - Forum angesehen. Mit Ausnahme der überall üblichen Ausreißer geht es da doch recht gesittet zu. Allerdings ist es für die TuS durchaus ein Problem mit dem Kartenverkauf. Man kann halt die Fangruppen nicht exakt trennen, weil viele Fans ja nicht aus der jeweiligen Stadt sondern z.T. aus einem sehr weiten Umkreis kommen. Offenbar haben die in KO zur Zeit Probleme ihre Fans zu mobilisieren und befürchten das die Lücken durch den Verkauf an FCK - Fans geschlossen werden. Ich hoffe, das es am Sonntag keine Probleme gibt und alle ein tolles Spiel erleben.

Wir kommen wieder....:schild:

• Könnten jetzt bitte alle mal dieses Kleinkind namens B_f_B ignorieren? Dann haut er auch schnell wieder ab...

Versteh mich nicht falsch, mein lieber Koblenzer...hier ist jeder willkommen, der vernünftig schreiben will! Aber wenn du selbst sagst, dass die hier nur Müll verbreiten willst, weil das auch manche FCK-Anhänger in eurem Forum tun, dann frag ich mich, in welchen Kindergarten du zur Zeit noch gehst?!

• Selbst ohne Djokaj, Kuqi, Sukalo, Ziehl oder auch Mavric, können wir jeden Verein in der 2. Liga besiegen. Dass es schwer wird ist klar, aber welches Spiel ist schon leicht

@ Tschahbo: welche Spieler stehen denn am Sonntag tatsächlicht zur Verfügung? kannst du mir da weiterhelfen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Egal was in den "Koblenzer-Karten-Verkaufs-AGBs" steht, das ist "Klamotten-Zensur".
    Wenn ich mit FCK-Klamotten ins Stadion will (ausserhalb der FCK-Blöcke) würde ich das auch schaffen.

So eine Zensur gab es schonmal:
    Saisonfinale in Wolfsburg. Da hatten die Verantwortlichen auch rumgeheult, und den Lautern-Fans ausserhalb der Gästeblöcke die Fanbekleidung untersagt.
    Und was war dann?
    Das halbe Stadion war Rot-Weiss!
    Genau das wird morgen auch der Fall sein!

Die Ordner will ich sehen, die am Sonntag jeden Lauterer kontrollieren wollen.

Zum Spiel morgen:
    Ist doch völlig offen. Ob die Tussen nun jede Menge Verletzte haben oder nicht. 11 Gesunde werden auf dem Platz stehen und kämpfen.
    Rapolder wird die schon heiss machen. (Hab die Bezeichnung mal geändert :D )
    Wir müssen einfach unser Ding runterspielen. Milan wird schon die richige Taktik finden.

Irgendwann kommt die erste Niederlage*, das ist klar. Aber morgen muss nicht sein :D

(*Anm. d. Redaktion: Was ist eine Niederlage?)

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wen interessiert eigentlich, was im Tussen-Forum abgeht? Und Tschabo ist ja anscheinend einer von uns, hat hier wahrscheinlich mehr Beiträge geschrieben als bei denen im Forum. Dem gefällt es hier.

Ich bleibe bei meinem Tipp: 1:3 für den FCK (Tore: Demai, Dzaka, Hesse oder Ziemer, weiss noch nicht). Ich freue mich auf dieses Spiel und suche dann mit der Lupe die Koblenzer-Anhänger im Stadion.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ist doch völlig offen. Ob die Tussen nun jede Menge Verletzte haben oder nicht. 11 Gesunde werden auf dem Platz stehen und kämpfen.
    "Lispel-Rappo" (soll keine Randgruppenbeleidigung sein) wird die schon heiss machen.

ein paar Eus ins Phrasenschwein!!!
    so egal ist das net.... das is wie wenn du sagst is doch egal ob wir gegen koblenz oder Bayern spielen.... eine Koblenzer Mannschaft mit 6 verletzten Stammkräften ist defenitiv nicht so stark wie ohne Verletzte!!
    das heißt jetzt nicht dass man deswegen einen Auswärtssieg einplanen kann!! trotzdem ist das für mich jedenfalls interessant!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und Tschabo ist ja anscheinend einer von uns, hat hier wahrscheinlich mehr Beiträge geschrieben als bei denen im Forum. Dem gefällt es hier.

Genau. Deswegen hab ich auch immer Brechreiz wenn wir in unseren Auswärtstrikots spielen... :D;)

@ Tschahbo: welche Spieler stehen denn am Sonntag tatsächlicht zur Verfügung? kannst du mir da weiterhelfen?

Pektürk, Vata, Ziehl, Begeorgi, Daham, Ndjeng, Gambino, Franz und Sukalo fehlen auf jeden Fall. Da sind aber auch einige Spieler dabei, die schon etwas länger verletzt sind
    Bei Djokaj, Kuqi und Mavric entscheidet sich der Einsatz kurzfristig, so wie ich das mitbekommen habe

• Koblenz wird auch ohne die Verletzten Spieler brandgefährlich sein! Ich vermute das das Spiel höchstens Unentschieden ausgeht! Was ja auch Ok wäre! Bei einer Niederlage geht die Welt auch nicht unter... Vorausgesetzt es wurde gekämpft und alles versucht das Ding zu gewinnen!

PS: Schon karten fürs nächste Heimspiel am Freitag gekauft? :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: