07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Aber wer wird für Demai spielen, wenn der wirklich ausfällt? Bellinghausen im Mittelfeld und Schönheim in der Abwehr? ODer vllt auch mit Dick zurück in der Abwehr und im Mittelfeld auf den außen wieder mit Paljic von beginn....Aufjedenfall sind wir stark genug ihn zu ersetzen und werden die TuS aus dem Stadion schießen. Und die Fanbekleidung soll in den neutralen Blöcken wirklich verboten sein?

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Ich hoffe, Bellinghausen darf wieder über die Aussen kommen. Er hat mir da wirklich sehr gut gefallen. Vor allem gegen Mainz, da war er der Unterschied.

• Also ich bleib mal bei meinem Tipp vom letzten Mo. oder Di. Wie gewinnen 3:1 :jubel: Ich wünsche allen, die dort sind viel Spaß und macht aus dem Auswärtsspiel nen Heimspiel :jubel:
    Ich denke auch, das wir den Ausfall Demai kompensieren können, denn ich finde ihn eh nicht so gut. Er verliert mir viel zu oft Bälle usw. Ich würd mich freuen, wenn der Fabian mal ran darf, aber es liegt ja leider nicht in meiner Hand :D

• Und der ist besser ? Ich frag mich, was dies auf einmal soll. Der Ort heißt Koblenz-Oberwerth, und die Initialen des FC Köln sind nun einmal auch FCK, auch wenn die Kölner ihn nicht FCK nennen sondern FC.

Wir brauchen einen Smiley mit "Klugscheissermodus".

Und alleine der Name des Koblenzers ist doch die pure Provokation. In Anbetracht dessen war mein Beitrag moderat.

Lass' es gut sein. Ich werde mich am Austausch von "Nettigkeiten" zwischen den Forenfans nicht weiter auf unsachliche Dinge einlassen. Mir bleibt vor dem Spiel nur noch zu sagen, dass ich uns allen ein faires und schönes Spiel gönne, der TuS drei Punkte und den Pfälzer Freunden einen netten Ausflug ins schöne Koblenz wünsche...

...und dem FCK natürlich ab morgen wieder viele Siege um wirklich wieder erstklassig zu werden. Das ist ehrlich gemeint.

Und jetzt geht es gleich ab auf den Oberwerth. :D

• Laut Rheinpfalz spielt Bello auf der 6 und Lampe LV

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• es kann nur eins geben! auswärtssieg! die erste niederlage kommt bestimmt irgendwann. aber bitte nicht gegen die koblenzer!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Kann Kotysch spielen? Ich fände eine etwas defensivere Ausrichtung besser. Sonst bekommen wir dumme Konter wie gegen den FSV, und hier schätze ich die TUS stärker ein. Trotzdemnatürlich mit zwei Stürmern, weilVerteidigung schon am gegnerischen 16er anfängt.
    :thumbup:

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• MIST das versaut mir die gute Stimmung vorm Spiel!!!!!

ich denke dann wird die Aufstellung wohl folgendermaßen aussehen:

.....................Sippel..........................
    Dick.........Amedick.....Quattara.......Lampe

SAM..........Bello......Dzaka..............Paljic..

..............Hesse........Jendrisek............

klar ist das Bello auch in der Zentrale stark ist! ich befürchte aber dass dann auf der linken Seite zu wenig geht!! und wenn dann vlt auch SAM nicht gerade einen guten Tag erwischt, dann befürchte ich das unsere ganze Offensive lähmt......
    ich jedenfalls habe nach dem Ausfall von Aimen ein schlechtes Gefühl was den Ausgang des Spiels ausgeht..... ;(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich jedenfalls habe nach dem Ausfall von Aimen ein schlechtes Gefühl was den Ausgang des Spiels ausgeht..... ;(

warum?

demais leistung,ist zwar besser als in der letzten runde
    aber
    eine offenbarung ist er deshalb für mich noch lange nicht.

er hat immer noch zu viele aussetzer und seine vielen
    unnötigen fouls,werden sich auch irgendwann rächen.