07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK


  • wie schon im Paljic Thread geschrieben:
    Paljic ist deffensiv untauglich und dafür dass er so schlecht in der deffensive ist, setzt er zudem noch in der Offensive ziemlich wenige Akzente! Paljic hat Lampe im deffensiv Verhalten 0 unterstützt und trägt meines Erachtens einen ganz dicken Anteil an Lampes total Ausfalls bei!!


    -------> Lampe &Paljic auf einer Seite das passt nicht!!! ( wie schon im Spiel geg den FSSV zu sehen war!!)


    Ich sehe dies ähnlich. Ich hoffe, dass beim kommenden Spiel Demai fit sein wird, somit könnte Bellinghausen ins linke Mittelfeld rücken, und meiner Ansicht nach harmonieren Lamprecht und Bellinghausen richtig gut zusammen. Paljic hat nach den ersten starken Spielen stark nachgelassen, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @BetzeisBeck: Ich halte mal Dein dummes Gelabere einfach so fest bzw. speichere es gut ab, mal sehen was Du feiges Großmaul beim Rückspiel für ne Fresse schieben wirst...


    Mainzer und tschabbo: schön, daß es auch noch halbwegs normale ;) fans anderer Vereine gibt, mit denen man eingigermaßen vernünftig diskutieren kann... obwohl Emotionen die Argumente auch schon mal ausufern lassen können, aber das gehört ja auch n bissl zum "Geschäft"... mich würde mal interessieren, was der Rapoldi dazu zu sagen hat, hoffentlich flippt er jetzt nicht ganz aus bzw. vergreift sich schon wieder im ton...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:


  • Punkt Eins: Lies meinen Beitrag über Dir. Für Selbstkritik brauch ich Menschen aus dem seltsamen Norden nicht.
    Punkt Zwei: Euresgleichen (TuS, Eintracht, FSV) wollen doch immer ein Rheinland ohne Pfalz. Mein Gott, nicht immer jedes Wort mit der Goldwaage spalten.



    Zu Punkt 1: War bei meinem Post noch nicht vorhanden. Gebe Dir aber bei der modifizierten Darstellung Recht.


    Zu Punkt 2: Absoluter Quatsch und bisweilen nur bei einigen irren Forenusern hier und dort zu finden. Zu dem sind FSV-ler keine Rheinländer, sondern Rheinhessen.


    Und überhaupt, ich lasse mir durch Dich meine Sympathie zu der Pfalz im allgemeinen und zum FCK nicht verderben. Das hättest Du wohl gerne.


    Und nun schaue die Hattrick im DSF an. Mache ich auch.


  • Manno mann das nervt!!!! diskutiert doch einfach das sportliche Geschehen, als euch so einenen geistigen Dünnschiss gegenseitig unter die Nase zu reiben... könnt ihr eure ggs Anschuldigen nicht per PN oder sonstwo ausmachen??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • mich würde mal interessieren, was der Rapoldi dazu zu sagen hat, hoffentlich flippt er jetzt nicht ganz aus bzw. vergreift sich schon wieder im ton...


    man mag von Rapolder halten, was man will, aber das ganze Rumgehacke auf ihm ist doch echt daneben. Ja, er macht mal 'nen Spruch gegen/über uns, aber ich erinnere mich auch noch genau, wie er damals als Trainer von Köln - nachdem wir kurz vor Schluß einen zumindest fragwürdigen Elfer bekommen hatten und damit 3:2 vorort gewannen - noch in der Pressekonferenz uns zum Sieg gratulierte - diese Größe hat nun wirklich nicht jeder Trainer! 1000 Mal lieber einen Rapolder als einen Wollitz!!!!!

  • Ja, muss auch sagen Silberlocke ist normal kein schlechter Trainer und redet auch in vergleich zu Dummwitz schon vernünftig.
    Das Einzige was mich im Moment bei ihm stört: Er weiß wie man uns schlägt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja, muss auch sagen Silberlocke ist normal kein schlechter Trainer und redet auch in vergleich zu Dummwitz schon vernünftig.
    Das Einzige was mich im Moment bei ihm stört: Er weiß wie man uns schlägt...


    Dann lass uns mal schön lieb über ihn schreiben, damit er dieses Geheimnis für sich behält.... :schild:



    Übrigens, wir haben ihn 96/97 mit Waldhof aus der Zweiten Liga geschossen, der Mann hatte es nie leicht mit uns und uns daher gründlich studiert

  • JA denk ich auch, seid er in Koblenz ist, sind die ein richtiger Angstgegner für uns geworden... 8|

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hm, ich sehe die heutige Niederlage nicht so locker, weil ich der Meinung bin, dass Koblenz heute unserer Abwehr die Grenzen aufgezeigt hat. Im Grunde haben sie uns heute mit unserem Fußball besiegt, nämlich durch ständiges attackieren, was ich bei unserer Elf vermisst habe. Bin ziemlich angefressen und trotzdem froh, dass diese Saison bislang so toll verlaufen ist. Jetzt heißt es zusammenhalten und beim nächsten Spiel die Fehler abstellen.

  • Rabenschwarzer Tag, heute ist alles zusammen gekommen was an Negativ-Ereignissen möglich ist.


    Angefangen hat's mit dem Ausfall von Demai, dann das Ding von Lampe, der Platzverweis, der sehr fragliche Elfer als sich die Mannschaft gegen die Niederlage aufgebäumt hatte und absolut kein Glück im Abschluss.


    Naja wenn die Mannschaft die richtigen Lehren daraus zieht wird diese Klatsche noch Gold wert sein, dann wird sie gestärkt daraus hervorgehen.


    Auf Einzelkritik habe ich nach so einem Spiel keinen Bock, macht auch keinen Sinn. Die Mannschaft muss zusammenrücken und in 2 Wochen die richtige Reaktion zeigen. Die Unterstützung durch die Fans war dabei ein erster wichtiger Schritt.


    Mehr zu diesem Spiel zu sagen gibt es für mich nicht. Ich hab's im Kopf schon abgehakt und schaue nach vorne. Auf geht's FCK!