07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• Was willst du eigentlich noch hier. An deiner Stelle würd ich feiern und nicht beim gegnerischen Forum rummüllen, was soll das? Ihr habt heute verdient gewonnen, wenn auch 2-3 Tore zu hoch, aber was solls.

• Kann nicht jemand diesen blutliebenden tussi rauswerfen. Tschabo ist ja nett, aber der Kerl mit seinem amerikanischen Neonazinamen nervt. Im Koblenzer Forum wäre er schon längst gelöscht

• Hi Blood_for_Blood (wir Berliner sprechen das übrigens "bled_fer-bled", auf Deutsch dann "Blöd_für_Blöd" aus), leider kann ich Deine Glückwünsche nicht annehmen, da ich heute keinen Geburtstag habe, aber einen Glückwunsch an Dich, denn Du bist wahrhaftig der erste Koblenzer Hooligan. Du traust Dich was - und das im FCK-Forum anonym - alle Achtung für soviel blau-schwarzen Mut!!!

In 10 Jahren redet Ihr sicherlich nicht mehr über uns, dann sind wir nämlich wieder so weit, dass Ihr schweigend niederkniet, wenn die geballte Fußballmacht aus der Pfalz anrückt - Du wirst dann übrigens begnadigt und bekommst zur Strafe nur ein kleines FCK-Tattoo auf Dein Herz und ein großes TuS-Tattoo auf Deinen Hinterausgang geritzt.

Spaß beiseite: Ihr habt heute verdient gewonnen, feiert schön, wer weiß wie lange noch? :bier:

• 1. wenn du ein bißchen plan von Nazis hättest dann würdest du net so en shit hier reinschreiben und 2. wenn wir verloren hätten dann würden eure leute auch ihre freude verkünden und uns auf gewisse Sachen hinweisen mehr tue ich nicht... achso und 3. wir sind hier am feiern und frag net wie..... :thumbup: :rofl:

• Also was da bfb von sich gibt kanns ja echt nich sein. Ich habe zuerst gedacht Tschabo schreibt, weiwl ich nur aufs Ava geschaut habe. Aber genau in 10 Jahren wird Koblenz Champions League spielen und der Fck wird in der 3-klassigkeit verschollen sein. :ironie: Dann werde ich jetzt wohl auch Koblenz Fan :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• 1. wenn du ein bißchen plan von Nazis hättest dann würdest du net so en shit hier reinschreiben und 2. wenn wir verloren hätten dann würden eure leute auch ihre freude verkünden und uns auf gewisse Sachen hinweisen mehr tue ich nicht... achso und 3. wir sind hier am feiern und frag net wie..... :thumbup: :rofl:

Du sitzt am PC, Mama hat dir ein Joghurteis spendiert und du darfst bis 10 aufbleiben. Tolle Feier. :D

Geniess doch einfach euren Sieg! Provoziere bitte andere Leute, aber benehme dich bitte hier! Danke :!:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• wir sind hier am feiern und frag net wie

nee, frag ich wirklich nicht, wenn Du bei so 'ner geilen Sause im FCK-Forum abhängst - bei Euch muß der Bär abgehen!!!

Solln wir hier im Forum sammeln, damit Du heute noch zumindest einen Schluck Billig-Bier bekommst?

:keks:

JA ist euch gekönnt, so nahe wie 8 Punkte werdet ihr den Rest der Saison nichtmehr an uns rankommen ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)