Alles anzeigenWas hab ich getippt 5:0 wie ists ausgegangen 5:0
was hab ich gesagt: In 10 Jahren redet keiner mehr über Lautern
wie wirds kommen: In 10 Jahren redet keiner mehr über Lautern...
lasst euch schön eure Deutsche Meisterschaft einschweißen damit die nächsten Generationen auch noch was davon haben....
Und das ganze Oberwerth war ja ultra Rot.... ohman ich habe gedacht da kommt echt mal was auf Koblenz zu
und da so en Witz... Wie habt ihr geschrieben 8000-9000 Lauterer kommen wo waren die??? sind die im Zug hängen geblieben???
So Geil eure Arroganz wird euch noch am eigenen Strick aufhängen....Ihr seit vergangenheit und Koblenz ist die Zukunft...
Fritz Walter würde sich für euch schämen... der arme kerl... gut das der das net mitbekommt.......
einfach armselig so sprüche und dann dieses resultat....
das oberwerth war blau-schwarz und so wirds auch immer bleiben eure stimmung war 0
da muss man echt den borrussen noch en kompliment machen die waren mit genau soviel leuten doppelt so laut wie ihr...
was wollt ihr in der 1. liag??? lachhaft....
rückspiel sind alle fit dann hauen wir euch auf dem betze mit 10:0 weg....
nix anderes habt ihr verdient
und überlegt euch mal ob ihr weiterhin immernoch die loberen von 19hunderttrallalla immer wieder vorbringen wollt...
HERZBLUT bekommt ihr in koblenz an der öffentlichen Blutspende der Caritas...
Arroganz sollte der liebe bestrafen und das heute getan....
also haltet euch mal für die Zukunft bissl zurück.....
und an alle Lautern Fans die heute Geburtstag haben
Was willst du eigentlich noch hier. An deiner Stelle würd ich feiern und nicht beim gegnerischen Forum rummüllen, was soll das? Ihr habt heute verdient gewonnen, wenn auch 2-3 Tore zu hoch, aber was solls.