07. Spieltag - 05. Oktober 2008 : TuS Koblenz - 1. FCK

• rofl..kann ein mod bitte mal diesen thread schließen!? ist ja nicht zum aushalten. das spiel ist passe, geht in die analen der fck geschichte ein und gut ist! wir haben verloren und damit hat sichs.

und wenn ein koblenzer fan meint, uns hier deswegen provozieren zu wollen...ja mein gott, lasst ihm doch den spaß. ihr regt euch darüber auf, dass die hier den thread zumüllen (52 seiten, halloooo!?!?!?); wieso gebt ihr ihnen andauernd einen grund dazu!? überlest das doch einfach! keine reaktion, kein koblenzer beitrag...auf sowas warten die doch nur...manchmal kapier ichs echt nicht 8|

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Sagte ein Fan eines Klubs, deren Anhänger so einfallsreiche Bezeichnungen wie Bauer, Kartoffel usw benutzen! Bin begeistert von so viel Kreativität :thumbup: von eurer Plakataktion im letzten Jahr will ich gar nicht erst anfangen! Also halt endlich mal die Füsse still, du komisches Etwas :keks:

*Hust* *Reusper* :lachen:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder machen kann was er will und alle anderen sollen wegschauen?!

@Potato: Musst du mir in den Rücken fallen??? :rofl:

• @ bub: Ja was denn wenns doch so iss Mensch :rofl:

:bier:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Fakt ist, dass die Mannschaft in Koblenz total versagt hat, dass diese Niederlage sehr schmerzlich für jeden FCK-Fan ist und sich die Koblenzer mit allem Recht über ihren Sieg freuen können. Für den FCK ist jetzt wichtig, dass Sasic die Mannschaft bis zum nächsten Spiel wieder auf den richtigen Weg bekommt, damit es nicht noch einmal zu einem solchen Debakel kommt.

• Ja, Kompliment. Nach einem 4:0 Rückstand Sprüche wie "ere Müdda zien LKWz au DSF" (O-Ton) abzulassen ist nicht nur dumm, sondern extrem peinlich und hilflos :D

Dumm? Hilflos? Wieso denn das? Und ob uns das zu peinlich ist oder nicht, das müssen wir ja selbst wissen. ;)
    Ich fand die spontane Aktion eigentlich lustig, hat das zwar etwas ins Lächerliche gezogen, aber niveauvoller wie zB AWH find ich es allemal. Außerdem war es der Situation entsprechend einfach ne Trotzreaktion um zu zeigen, dass bei uns trotz der Niederlage gute Stimmung herrscht. So hab ich das zumindest gesehn.

• TUS Koblenz - 1.FC Kaiserslautern 5:0

Spiel ist vorbei. In zwei Wochen geht's weiter. Basta!!!

duke :gaehn: