Bester Neuzugang?

  • Hm, für mich sind die TOP Verpflichtungen Lakic und Amedick.
    Der Ame hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert, nach Jena und Mainz dachte ich das war ein Fehleinkauf, aber inzwischen bin ich begeistert! Steht hinten super, hält die Abwehr zusammen und macht superwichtige Tore für uns (siehe Fürth und jetzt Freiburg)
    Zu Lakic muss ich nichts sagen, seine Tor sprechen für ihn =)
    Von Dick war ich am Anfang absolout begeistert. Die, sagen wir mal, 1. 10 Spiele immer einer der Besten. In den letzten Partien sowohl Defensiv als auch Offensiv ein wenig abgebaut :( Los Flo zurück zu alter Stärke :schal:
    Hesse kann man mMn mit keiner Bewertung gerecht, die Spiele die er im Sturm gespielt hat, hat er mir sehr gut gefallen, er hat auch schöne Tore geschossen. Im rechten Mittelfeld wohl nichts weiter als eine Notlösung, in den letzten Spielen durfte er ja auch nicht mehr ran.
    Mehr als enttäuscht bin ich von Dzaka. Noch kein Spiel gemacht, bei dem ich nach dem Spiel gesagt hab "Mann der Dzaka war heute echt gut". Wenn ich über ihn n Kommentar abgegeben hab, dann meistens nur wie grottenschlecht er mal wieder gespielt hat. Bisher siehts nach Fehleinkauf aus-

  • Wenn man Preis- Leistungsverhältniss sieht muss man sagen:ganz klar Florian Dick.Er war ablösefrei und hat alles in allem gut gespielt.Dass er defensiv noch an sich zu arbeiten hat,weiß er glaub selbst.Aber bei ihm sehe ich das Bemühen das auch zu tun!



    Von der reinen Leistung auf dem Platz sind Lakic mit 9 Treffern und paar Vorlagen und Amedick(3Tore) die Besten!Amedick war sportlich gesehn der beste Transfer nach Hajnal in den letzten Jahren!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Die beste Verpflichtung ist meiner Meinung nach Lakic. Der ist groß und agil, kämpft jeden Zweikampf zuende und scheut sich nicht dahin zu gehen wo es als Stürmer weh tut. Unglaublich gutes Timing, starker Kopfballspieler und.......ich sehe noch Potential nach oben. Hätte ich ihm vor der Saison nicht zugetraut (hatte ein paar Spiele aus der holländischen Liga gesehen).


    Amedick hat sich unglaublich gemacht, nicht nur, dass er die Innenverteidigung mit Outtarra ausgezeichnet besetzt, er ist bei den Standards auch noch brandgefährlich. Nach leichten anfänglichen Fehlern - er machte oft Stellungsfehler, die zu Tore führten - nicht mehr aus dem Team wegzudenken.


    Dick ist bärenstark. sehr motiviert und macht extrem viel für die Offensive. Es fallen über die Rechte Seite kaum Gegentore, dafür sind die Läufe und Flanken immer potentielle Torchancen. Sein Schuss ist bullig und dennoch präzise. Sehr gute Verpflichtung.


    Die vierte Verpflichtung, die mich extrem begeistert, ist der Mann, der jetzt im Jednrisek-Kostüm spielt. Unfassbar, was eine einzige Saisonvorbereitung ausmachen kann.

  • Sollte doch nur mal ein Blick auf die Halbzeit-Bilanz von der Rheinpfalz zublicken. Glaub war die Ausgabe am Do.
    Ganz klar, Amedick.

  • ich kann mich nicht für einen entscheiden.


    deshalb nehm ich LakeDick :D

  • Der Technorunner (nehm ich mal an....) und ich stimmen dir voll und ganz zu..... :rofl: