Freundschaftsspiel - 10. Oktober 2008 : Gladbach - 1. FCK

  • Morgen wird sowieso erstmal festgelegt, dass man das Spiel abbläst, da sich gewaltbereite Fangruppierungen zu Schlägereien verabredet haben :ironie:
    Schade dass es in Gladbach ist, hoffe mal die langsam wieder Genesenen kommen zum Einsatz 8|

  • Hallo zusammen,


    entgegenwirkend der Ankündigungen zu Schlägereien möchten wir euch herzlichst einladen, falls nicht selber hier vorhanden, unseren Liveticker unter http://www.fohlenhautnah.de
    zu verfolgen. Ihr findet den Ticker einmal im Forum unter Anpfiff sowie auf der Startseite unter Interaktiv - Liveticker.
    Im Anschluss an das Spiel werden wir Bilder sowie einen ausführlichen Spielbericht online stellen. Frei nach dem Motto "Von Fans für Fans"! Wir wünschen ein schönes Spiel und allen noch eine erfolgreiche Saison.


    MFG Fohlenhautnah

  • Hallo zusammen,


    entgegenwirkend der Ankündigungen zu Schlägereien möchten wir euch herzlichst einladen, falls nicht selber hier vorhanden, unseren Liveticker unter www.fohlenhautnah.de
    zu verfolgen. Ihr findet den Ticker einmal im Forum unter Anpfiff sowie auf der Startseite unter Interaktiv - Liveticker.
    Im Anschluss an das Spiel werden wir Bilder sowie einen ausführlichen Spielbericht online stellen. Frei nach dem Motto "Von Fans für Fans"! Wir wünschen ein schönes Spiel und allen noch eine erfolgreiche Saison.


    MFG Fohlenhautnah


    Vielen Dank für die Einladung.


    Aber, wo gibt es denn diese Ankündigungen zu Schlägereien? Mich nervt dies tierisch.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Vielen Dank für die Einladung.


    Aber, wo gibt es denn diese Ankündigungen zu Schlägereien? Mich nervt dies tierisch.

    2 Beiträge höher aber mit einem dicken Ironie Schild dabei.

  • So entstehen dann Gerüchte. Ich fass es nicht. Ich dachte, der bezieht sich auf etwas anderes.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kann mir einer diesen Aufstellung (aus dem Ticker) erklären?


    Die Aufstellung der Lauterer: Robles, Amedick, Sam, Lakic, Ziemer, Hornig, Bellinghausen, Bugera, Demai, Dick, Hesse


    3 Stürmer (Ziemer, Lakic, Hesse)?


    Was ist denn mit unserem Milan los? Experimentiert der etwa mit einem 4-3-3? Das wäre ja das Offensivste, was ich bishe runter ihm gesehen habe.... Oder spielt Hesse im offensiven Mittelfeld?

  • Was ist denn mit unserem Milan los? Experimentiert der etwa mit einem 4-3-3? Das wäre ja das Offensivste, was ich bishe runter ihm gesehen habe.... Oder spielt Hesse im offensiven Mittelfeld?


    Vielleicht stellt er Ziemer ins OM um ihn als Ersatz für Dzaka gegen Ahlen zu Testen o. ä. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Aufstellung der Lauterer: Robles, Amedick, Sam, Lakic, Ziemer, Hornig, Bellinghausen, Bugera, Demai, Dick, Hesse
    Die Aufstellung der Gladbacher: Gospodarek, Levels, Gohouri, Kleine, Voigt, Pauwee, Svärd, Ndjeng, Baumjohann, Rösler, Neuville