Freundschaftsspiel - 10. Oktober 2008 : Gladbach - 1. FCK

  • Wie endet das Freundschaftsspiel in Gladbach? 46

    Zitat

    Auch das nächste spielfreie Wochenende in der zweiten Liga (Länderspielpause) nutzt der 1. FC Kaiserslautern für ein Freundschaftsspiel.


    Am Freitag, 10. Oktober 2008 treffen die "Roten Teufel" auf den Erstligaaufsteiger Borussia Mönchengladbach. Gespielt wird ab 17:00 Uhr im Grenzlandstadion in Mönchengladbach (Jahnplatz im Stadtteil Rheydt).

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schade, wäre dieses Spiel nciht so früh , hätte ich hinfahren können und hätte aus gemacht ;)



    Naja, mein Tip 1:2 !

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Mir tun die Gladbacher langsam richtig leid. Ein tolles Spiel mit schönen Toren, am besten unentschieden, damit sich beide daran aufbauen können, wär mir am liebsten.

  • Da sich bei uns die 3/4se Mannschaft rehabilitieren wird und die Gladbacher ja auch mit frischem Mut und Experimentierfreudigkeit aufwarten werden wird es hoffentlich ein recht offensiver Schlagabtausch geben, mit vielen Toren.


    Ich tippe auf torreichen, aber knappen Sieg (auf Sieg tipp ich immer, kann nicht anders, ist angeboren), sagen wir mal 4:3 für uns.


    Wenn's umgekehrt, oder doch ganz anders ausgeht: dann isses halt so.


    Solange der Einsatz und die Moral stimmen, darf's auch eine Niederlage sein.


    Aber hoffentlich kein rumgegurke. Und das, so denke ich, wird definitiv nicht der Fall sein.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ich glaube, dass wird ein zerfahrenes Gekicke. Deshalb tippe ich unentschieden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich wäre sehr dafür dass man beim der Gelegenheit mal die Spieler:


    Fabi,Cello,Lakic und im Blick aufs nächste Heimspiel mal vorallem dem Ricky mal die Chance gibt sich anzubieten....! aber ich denke das wird der Milan schon schaukeln..
    leider ist der Kick wohl nicht live iom TV zu sehen .. aber ich denke doch dass es zumindest wieder einen Liveticker geben wird??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja ist ein freundschaftsspiel..
    also sollte man insbesondere die Ersatzspieler testen !!!
    denke auch das es ein Liveticker geben wird...
    ein Livestream wird es denke ich mal nicht geben.. oder? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • juhu ich wérde vor ort sein, arbeite etwa 1000m luftlinie von da und hab um 16.15uhr arbeitsschluss, hoffentlich denke die net ich bin der neue gladbach-trainer wenn ich da im anzug einmarschiere...haha...
    Weiß schon jdm was bezüglich der eintrittspreise, kann nirgends was finden