Freundschaftsspiel - 10. Oktober 2008 : Gladbach - 1. FCK

  • sehr schön JungsUnd genau so wie Ihr das jetzt geübt habt macht Ihr das dann am Freitag noch mal.
    Wir sind dann auch alle da und feuern euch an


  • Fast alle sind wa da ;( ;( ;( ;( ;(



    ich net :shit:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Sehr gut. Gerade nach der bitteren Niederlage in Koblenz tut dieser Sieg gut auch wenn es nur ein Testspiel war gegen einen 1 Ligisten der zudem im Moment in einer Kriese steckt. Aus einem Testspiel kann man nicht all zu viel Schlüsse ziehen aber es ist auf jedenfall fest zustellen das das Team sich durch das Spiel in Koblenz nicht verunsichern läßt und man weiter den Weg geht denn man zu Beginn der Saison eingeschlagen hat

  • Naja hätte der Gegner Ahlen geheißen, wärs mir sehr viel lieber. Aber so gibts au bissle Selbstvertaruen wieder nach dem Scheiß am Sonntag


    Heute das war nur Borussia Mönchengladbach... aber am Freitag kommt ROT WEISS AHLEN!!!!! :thumbup:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ist wichtig, dass die Jungs die Konzentration hochhalten - dass es heute so gut gegen Gladbach gelaufen ist verdient Respekt - wichtig ist das Spiel gegen Ahlen... Noch ein Rückschlag wäre jetzt schlecht...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das war die richtige Antwort gegen einen (noch-) Bundesligisten ! :gutgemacht: :arbeit: :schild:

  • war jemand beim spiel,und kann berichten wie sich wer gemacht hatt? :gutgemacht:

  • ich war da mach mal eine kurze analyse...


    Robles-------kaum was zu tun, wenn dann sicher nur einmal nen ball unterschätzt der an die latte ging, ansonsten fehlerfrei
    Bugera--------für mich einer der schwächsten, viele ballverluste und stellungsfehler, war bemüht aber fehlte noch deutlich die spielpraxis
    Amedick und Hornik------kann man beide zusammen nehmen, souveränes spiel, abgeklärt, zweikampfstark, haben nix anbrennen lassen
    Dick---------sehr laufstark, ab und zu etwas ungenau, aber wie gewohnt die rechte seite rauf und runter beackert
    Demai--------------nach hinten abgeklärt und zweikampfstark, auch mit guten spieleröffnungen
    Bellinghausen----------hat geackert wie gewohnt und viel gelaufen und bälle gewonnen, jedoch manchmal unnötige ballverluste in dribbelaktionen
    Sam-------------wieder ein klasse spiel, ließ jeden gegenspieler stehen, gute flanken und immer aktiv und anspielbar
    Hesse-------anfangs noch mit leichten zuordnungsproblemem im rechten mittelfeld wurd aber immer besser, schöne flanke zum 2-0
    Ziemer----------leider nach 40min raus wegen verletzung, bis dahin viel geackert und gelaufen vorm tor fehlte noch der nötige biss
    Lakic-----------in der Luft kaum zu schlagen, gut bewegt und immer wieder bälle gefordert, bei beiden toren gut durchgesetzt und eiskalt versenkt


    Rest---------2.halbzeit standen wir hinten gut geordnet, sehr diszipliniert und zweikampfstark, nach vorne ging nicht mehr soviel, aber hatten das spiel immer im griff, alle mit großem laufpensum und agressiv bei der sache