Freundschaftsspiel - 10. Oktober 2008 : Gladbach - 1. FCK

• Na toll... bei Fohlen-TV von Bor. Mönchengladbach gibt es eine 5-Minuten-Zusammenfassung und bei FCK-TV leider nichts. Kann mir jemand sagen, wie ich hier evtl. einen Link oder so reinsetzten kann, damit auch andere die Zusammenfassung sehen können? Das Fohlen-TV ist genau das gleiche wie unser FCK-TV vom Aufbau her.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• vielen dank!!! :gutgemacht:

• Nur zur Erinnerung.
    Inder letzten Saison spielte der FCK zwei mal gegen Gladbach unentschieden, und zwar jeweils 1:1
    Der letztendliche Aufsteiger hatte also auf dem Betze und zu Hause gegen uns nicht viel gerissen. =)
    Oder anders ausgedrückt, wir waren in dem Falle durchaus ebenbürtig, und nach der letzten Begegnung sind wir die Besseren :gutgemacht:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von oldi ()

• beides ist Fallobst und Schnee von gestern

Ich will ja nicht den Oberlehrer spielen, wieso ist ein Spiel, das vor wenigen Tagen stattfand "Schnee von gestern ?????
    Es gibt kein aktuelleres !!!
    Besser wäre auch gewesen von Obst zu reden, statt Fallobst, und beide Obstsorten haben Kerne, und ich denke der Kern meiner Erinnerung stimmt doch.
    Es sollte ja nur eine Feststellung sein, die durchaus positiv gemeint war und wohl kaum falsch zu verstehen war und ist.
    Ich habe fertig zu diesem Thema, =) :undwech:

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• es is ein testspiel und graldbach fehlten auch einige spieler wir haben ja doch weitestgehend mit der stammelf gespielt...also nicht überbewerten guter test, aber zählt halt nix

• In Bestbesetzung haben wir sicherlich nicht gespielt und für Gladbach war der Test wahrscheinlich wichtiger wie für uns. Deswegen ist dieses Ergebnis für mich überraschend.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das Auftreten unserer Mannschaft hat mich nicht überrascht.

Das Auftreten der Gladbacher und das (nackte) eindeutige Ergebnis insgesamt schon.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: