08. Spieltag - 17. Oktober 2008 : 1. FCK - Rot-Weiss Ahlen

• Danke Betzegeher, dachte das ist noch jedem präsent.

Ich glaube auch nicht, das es am Schluss an der Leistung des Schiris hängt, egal wie das Spiel ausgeht, aber warten wir es mal ab.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Egal wer pfeift. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den FCK so eng kommen wird, so dass es letztendlich an der Leistung eines Schiris hängt. Deswegen gehe ich von einem sicheren Spielergebnis und 3 Punkten für den FCK aus.

Danke Rheinländer das beruhigt mich. Seltsamerweise treffen deine Vorhersagen sehr oft ein

• Schweren Herzens relativiere ich meinen Tipp: für ein 5:1 gehen uns so langsam die Stürmer und Spieler aus. Wäre froh, wenn wir morgen einigermaßen sicher -von souverän möchte ich nicht mehr reden- gewinnen würden.

Schade. Dass sich die Spieler vom Koblenz-Spiel nicht rehabilitieren können. Dann würde morgen nämlich die Post abgehen.

Bin mal echt gespannt, morgen, wen wir auf dem Platz zu sehen bekommen.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Habe gerade auf der FCK Homepage gelesen, dass auf Grund des Vorverkaufs mit 35000 Zuschauern zu rechnen ist :schal:

Ich meine:Mindestens !! Hoffentlich kein Sauwetter.....

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• MOrgen müssen die Fans 90 min egal was passiert komplett hinter der mannschaft stehen sonst wirds ganz schwer!egal was passiert weiter anfeuern :jubel:

• Auch Sippel fällt wohl aus - Robles gegen Ahlen im Tor
    Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite meldet, fällt wohl auch Torwart Tobias Sippel für das Heimspiel gegen Rot-Weiß Ahlen (Freitag, 18:00 Uhr) aus. FCK-Trainer Milan Sasic sieht die Chance auf einen Einsatz des 20-jährigen, der krank das Bett hütet, nur bei "zehn Prozent".

Für Sippel wird wohl der wieder genesene US-Amerikaner Luis Robles zu seinem ersten Pflichtspiel für die Roten Teufel kommen. Auf der Ersatzbank wird U19-Nationaltorwart Kevin Trapp Platz nehmen.

Quelle: Der Betze brennt

• Angeblich soll Sam heut das komplette Trainingsprogramm mitgemacht haben - ohne Beschwerden.

Schauen wir mal, ob er morgen einsatzbereit sein wird.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• MOrgen müssen die Fans 90 min egal was passiert komplett hinter der mannschaft stehen sonst wirds ganz schwer!egal was passiert weiter anfeuern :jubel:

Sollte das nicht immer so sein? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Egal wer pfeift. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den FCK so eng kommen wird, so dass es letztendlich an der Leistung eines Schiris hängt. Deswegen gehe ich von einem sicheren Spielergebnis und 3 Punkten für den FCK aus.

Vollkommen richtig was du sagst, aber ich hoffe halt, daß Michael Weiner einen sehr guten Tag erwischt und ein suverainer Spielleiter sein wird, denn ich habe leider viele, ich sag mal, nicht so gute Spiele von ihm gesehen. Hoffen wir das Beste für uns und für ihn und vielleicht ist er ja nach dem Spiel unser Top-Schiri. ;)

duke :schild: