ZitatAlles anzeigenOriginal von heart&soul
@ WhiteShark:
Worte wie deine helfen auf jeden Fall keinen Zentimeter weiter!
Sie haben nur einen Sinn: Es geht so grauenvoll und unverständlich weiter wie bisher - mit Fehlern, Ausreden, Alibis und Stagnation...
Ich habe viele Leute wie dich kommen und gehen sehen - es sind immer die gleichen, die sich als die wahren Fans darstellen und kritische Worte anderer schlecht reden...
Kritik bedeutet keine destruktive Nörgelei - vielleich in euren Augen oder Leben - aber in meiner Welt bedeutet es den Versuch etwas wesentlich zu verbessern!
Das ist ein sehr großer Unterschied...think about it....
@ Saza:
Persönlich ist, jede Person die sachliche Beiträge schreibt, mit einem falschen Hinweis auf "persönliche Angriffe" zu diffamieren - vor allem ohne wirkliche Beweise oder Tatsachen dafür zu haben!
Ich verfolge euch nun schon Jahre in dem alten wie auch dem neuen Forum und eure Art hat sich nie geändert...
Anwälte der Verantwortlichen ohne objektiven Blick auf die Gesamtlage...
Gegner werden mit wirklich persönlichen Angriffen aus dem Weg geräumt...eine echt tolle Art..BRAVO..sowas gehört überall hin, aber nicht in ein offenes Forum!
Vielleicht habt ihr aber auch Angst, dass euch jemand anderer die Show stehlen könnte - ich kann nur sagen, dass dies für mich keine Show ist, denn ich liebe diesen Verein und deshalb schreibe ich diese ganzen Zeilen...was ihr mir unterstellt ist schlichtweg eine Lüge...
Ihr solltet euch beide nur mal fragen, warum ihr mittlerweile ganz stark in der Minderheit seid, mit euren erztreuen Ansichten und Parolen!?
Die unzufriedenen Fans haben nach all den Jahren endgültig genug von diesem Horror, den ganzen Fehleinkäufen, den Ausreden, der Tiefstapelei, dem Einfordern immer alles zu geben und von der Mannschaft kommt NIX zurück, von den überbezahlten Profis mit NULL Identifikation zum Verein und von dem Grottenfussball den wir Woche für Woche ertragen müssen, egal wie weit wir auch gefahren sind oder was die Reise auch gekostet hat!
Nicht meine Zeilen sind Polemik - es ist die aktuelle Wahrheit und nur ihr beiden möchtet dies nicht anerkennen - aus welchen Gründen auch immer...
Ihr verhindert ein lange überfälliges Umdenken und langfristiges Handeln!
Immer weiter so - seid stolz auf euch...
An all die ANDEREN: Lasst euch bitte nicht einschüchtern und postet weiter fleißig eure Meinung, Ideen und Lösungsvorschläge!!!
Macht´s gut,
heart&soul
Soso leute wie kommen und gehen sehen.. Mein lieber Kollege ich bin seit ich Fußball Fan bin FCK Fan und das wird auch immer so bleiben- Hättest du meine Beiträge objektiv gelesen (was du für dich selber ja in Anspruch nimmst), dann wüsstest du das du mich überhaupt nicht kennst. Ich habe vor einigen Tagen übrigens eine Mail an die sportliche Leitung des FCK geschrieben, frage mal Rossi, was der dazu meint, diese Meinung war gesalzen und auch hier habe ich starken Gegenwind geernet, da ich Wolf direkt angesprochen und kritisiert habe. Auch habe ich hier schon die mangelnde Einstellung einiger Spieler registriert, was sich aber zum Glück etwas relativiert hat in den letzten beiden Spielen. Du erwartest wohl das wir in jedem Spiel in Unterzahl dem Gegner dem Affen machen oder? Und wenn man dann mal 1:0 verliert und nicht gleich den Weltuntergang ankündigt ist man in deinen Augen dann "so einer der daher kommt und wieder geht".... Lol sag ich da nur zu, ich war schon auf dem Betze als Altintop 10 Jahre alt war... also ich lass mir sicher nicht meine Treue und meine Liebe zu diesem Verein absprechen.
Wie gesagt ich habe hier des öfteren schon harsche aber objektive Kritik geäussert, kannst du ja mal nachlesen wenn du dir WIRKLICH eine Meinung zu mir bilden willst. Bloss nach dem 4:0 gegen Haching so, nach dem 1:0 in Aue so... und nach einigen Kommentaren hier könnte man meinen die Jungs hätten nicht gewinnen wollen oder das schlechteste Spiel der Saison abgeliefert, SO EIN SCHWACHFUG! Dir Vorraussetzungen unter dem dieses Ergebnis zustande kam werden in Gänze ignoriert und sowas nennt sich dann Fussballsachverstand
Was hättet ihr denn gemacht wenn Quattaras Hacke eben ein paar Zentimeter weiter rechts ins Tor gerollt wäre oder Aues Keeper den Kopfball von Meiner nicht mit einer Glanzparade rausgeholt hätte... Mannschaften die nicht wollen erarbeiten sich nicht solche Chancen, vor allem nicht in der Zahl.. sagt den Spielern nach dem Spiel doch mal sowas ins Gesicht was ihr hier so breit tretet. Ihr wolltet doch nicht gewinnen, ihr wollt nicht aufsteigen... die werden schon die passenden Worte finden denke ich...
Wenn ihr aber denkt das ich mit allem zufrieden bin was beim FCK abläuft so täuscht ihr euch auch, bloss habe ich in letzter Zeit genug gemotzt und kritisiert denn ich stelle seit 2 Spieltagen eines fest, die wollen, aber sie können eben nicht immer, angesichts der Situation ist das auch nicht weiter verwunderlich...
Dem Trainer den Spielern oder sontwem das Nicht Wollen des Aufstiegs vorzuwerfen ist wirklich "fachmännisch". Sagt mir nur eins, nämlich null Ahnung. Sagt das denen doch mal ins Gesicht! Sagt es nach 90 Minuten rackern und ackern der Jungs... da will ich aber dabei sein.
Das Allerbeste ist jedoch mir hier so Sprüche anzuhören wie "Leute wie du kommen und gehen sehen..." Das sagt mir schon viel über Personen die sowas äußern...
Enttäuschte Grüße
WhiteShark