10. Oktober 2008 - 1. FCK : "Rote Teufel" schlagen "Fohlen" 3:0

• Das Freundschaftsspiel sollte nicht überbewertet werden

Sieg ist Sieg, egal gegen wen! Außerdem hat die Mannschaft gezeigt, daß sie nach der herben Koblenz-Klatsche nicht am Boden zerstört ist. :daumen:
    Jetzt kann Ahlen kommen. :D

duke :schild:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Ich neige ja oft zu blindem Support. Kann's nicht ändern.

Aber mal versuchshalber neutral: WIR hatten einige Umstellungen zu meistern und eine 0:5 Schlappe im Gepäck. Die Borussia hatte auch ihre Probleme im Vor- und Umfeld. Trotzdem -über weite Strecken- keine Trotzreaktion von Denen. Schade. Für mich überraschend: die charakterliche Stärke und deren Festigkeit in unserer Mannschaft. Donnerwetter. Nach so einem Spiel, bei dem NICHTS gelang, so 'ne Antwort.

Na, schreiben wir mal im RW-Ahlen-Thema weiter.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Sehr gut, ich dachte schon, dass wir nach der Schlappe gegen Koblenz erstmal durchhängen, hätte mit so einem Ergebnis nicht gerechnet. Darf zwar nicht überbewertet werden, aber hat mir wieder Hoffnung gemacht. Außerdem freut mich das Lakic getroffen hat, denke er wird gegen Ahlen von beginn spielen. Dazu Bugera endlich mal wieder dabei und Demai anscheinend auch wieder fit. :jubel: :thumbup:

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Zitat

Sehr gut, ich dachte schon, dass wir nach der Schlappe gegen Koblenz erstmal durchhängen, hätte mit so einem Ergebnis nicht gerechnet. Darf zwar nicht überbewertet werden, aber hat mir wieder Hoffnung gemacht. Außerdem freut mich das Lakic getroffen hat, denke er wird gegen Ahlen von beginn spielen. Dazu Bugera endlich mal wieder dabei und Demai anscheinend auch wieder fit. :jubel: :thumbup:

WIR "durchhängen ?" ein Pälzer kennt sowas nicht ,Jetzt erst recht "Junge" oder muss ich annehmen dass Du kein Pälzer bist.......