Aufstellung gegen Ahlen

• Ich sag euch die gewinnen auch ohne Hesse, Ziemer, Sam und mit Jendro auf der Bank. Schliesslich ist der Sturm mit Lakic/Stachnik auch sehr gut besetzt. Und Bello und Kotysch bilden wie letzte saison die zm. Finde ich sowieso besser als Dzaka, wenn ich ehrlich bin.
    Und Lamprecht rechts hinten ne Chance zu geben find ich gut. Schliesslich ist ein Spieler nicht wegen ein paar Patzern schlecht. Und der wird doppelt motiviert sein wenn er aufgestellet wird.
    Und, zur Not ham wir ja noch Amedick&Quattara bei Standards

Mein Tipp: 3:0
    Ahlen hauen wir weg
    (obwohl die eigentlich recht gut sind)
    Doch wir sind besser!!!
    :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Da Jendrisek jetzt wohl auch definitiv ausfallen wird, wegen seiner Degung da, würde ich folgendermaßen spielen lassen:
    TW: Sippel
    RV: Lamprecht IV: Amedick IV: Ouattara LV: Schönheim (Bugera)
    DM: Kotysch DM: Hornig
    LM: Paljic (Reinert) OM: Bellinghausen RM: Dick
    ST: Lakic

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Habe mich bei Jendrisek geirrt. Hat keine Verletzung, War dann doch der Sam wo ich meinte^^

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Sam wäre schon wichtig für das kreativspiel...hoffentlich wird er fit!

Sam hat ne Innenbanddehnung im Knie, wenn man da ein risiko eingeht, könnte das Band im Knie eventuel reißen, das würde einen Ausfall von ca 10 Wochen bedeuten.
    Ich weiß nicht, ob man so ein Risiko eingehen sollte... aber ich mein das werden die Verantwortlichen schon wissen....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Aufstellung:

....................Sippel....................

...Lampe....Ouattara...Amedick...Axel.

.............Dzaka....Sam..................

...Dick...........................Paljic......

............Hesse.......Jendrisek..........

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• Durchgefallen, Note 6! :brille:

Dzake --> gesperrt
    Sam --> sehr fraglich
    Hesse --> Grippe

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja tut mir leid. hab nich dran gedacht! Krieg hier im norden ja kaum was vom fck mit. und dzaka war ein fehler meinerseitz. :autsch:

Bitte um Vergebung :daumen: