Hinter der Ost.. sicher auch hinter der Süd und Westkurve
Jahreshauptversammlung am 3.12.08
-
-
Dumme Frage, hat der Fan Shop im Stadion an dem Tag auf? Würd vill noch was für Weihachten kaufen ?
-
Also da es ein normaler Wochentag ist wird er bestimmt offen haben. Glaube aber kaum, dass der wg. der JHV extra länger offen hat. Musst mal auf die Öffnungszeiten achten.
-
ff. habe ich schon im DBB heute reingestellt:
Nach dem Auswerten ALLER mir im Internet zur Verfügung stehenden Informationen, tendiert meine Meinung zu folgender Stimmabgabe:
1. Stimme: Gerhard Theis (Finanzen, Wirtschaft, Politik, Karlsberg)
2. Stimme: Wilfried de Buhr (Finanzen, Wirtschaft, Politik, Erfahrung)
3. Stimme: Michael Koll (Recht, Opposition gg Jäggi, Buchholz)
4. Stimme: Günter Klingkowski (gute alte Zeiten, Bindeglied)
5. Stimme: Jürgen Kind (Fanvertreter, unabhängig + Niemandem ggü
verpflichtet)Sollten neue Aspekte morgen Abend hinzukommen, werde ich Diese einfließen lassen. In meine Entscheidungsfindung.
Buchholz (& Co.) werde ich entlasten, aber bestimmt nicht in den Ehrenrat wählen.
Ich habe bei allen anderen Kandidaten des AR nicht die Erkenntnis gewonnen, dass Diese unserem FCK entscheidend weiterhelfen könnten.
Bei meiner Auswähl habe ich versucht, alle sich mir erschließenden Faktoren zu berücksichtigen. Gerade in Deren Ergänzung.
Und das ist MEINE Stimmabgabe. Ohne Anspruch zu erheben, richtig zu liegen.Andere Stimmkombinationen hier lesen zu können, wäre sicherlich interessant.
Und noch was: nach gründlicher Recherche der möglichen Informationsquellen, bleiben soviele Kandidaten, die für DIESES AMT wählbar sind, nicht. Also die Anzahl der Bewerber spiegelt nicht gerade die wählbaren Bewerber wider. Meine Meinung. -
Da haben sie sich ja einen tollen Tag für die JHV ausgesucht. Alles voll mit Schnee und Eis hier in Pirmasens. Wenn das bis heute Nachmittag nicht um einiges besser wird komme ich wohl nicht zur JHV.
-
Meinst du das haben die extra so gemacht damit nicht soviel auf die JHV kommen
-
Klar, die können das Wetter ja schon einen Monat im voraus wissen.
Oder glaubst du die haben für die ganze Pfalz eine Schneemaschine irgendwo stehen?
-
Die haben eine Mobile und die steht heute in Pirmasens
-
Es gibt ja nun einen Kandidaten weniger. Herr Michael Littig wird antreten. Eigentlich schade, dass wäre einer meiner Kandidaten gewesen. Er hat zum Rücktritt bei dbb Stellung bezogen. Wen es interessiert: http://www.der-betze-brennt.de…=0&postorder=asc&start=25 User letsgo
-
weiß jemand, ob es auf dbb wieder Berichte aus der Versammlung gibt?