Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Die Tätlichkeit haben also auch auch andere gesehen.


    Aus dem KIcker heute:


    "Torwart Robles wird trotz einer schmerzhaften Gesichtsprellung spielen.
    "Luis ist ein harter Bursche." Sasic freut es, dass sein lädierter
    Keeper die Zähne zusammenbeißt."


    Viel Glück heute Luis. Ich sehe dich im Stadion - Südtribüne - Torauslinie - Nähe West.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • O Mann, der Arme sah ja furchterregend aus heute. Das ganze Gesicht grün und blau. Hat ihn ja wirklich voll erwischt.


    Trotzdem gab es wohl keine Diskussion, dass er ausfallen könnte.



    Da kann ich nur sagen: Meine Hochachtung und :respekt: :respekt:

  • bis auf den obligatorischen aussetzer, den er auch gleich wieder ausbügelte, wieder mal eine solide partie, bei der er sich den höhepunkt bis zum schluss aufbewahrt hat: ein super-reflex, den nicht jeder goalie im repertoire hat.


    ein halber punkt geht auf Luis :daumen:

  • Die Entfernung zum Tor war doch recht groß - ich hatte in dieser letzten Szene folgenden Eindruck: Robles hat Schwierigkeiten beim Rauskommen, und zwar insbesondere bei hohen Bällen, die zwischen 11 Meter Punkt und 5 Meter Raum landen. In diesem Moment dachte ich, entweder er kommt gar nicht raus und Amedick kann klären, oder er kommt 'ne Zehntel Sekunde eher raus und pflückt das Ding runter.


    Sah es im TV anders aus?


    Ansonten eine solide Partie, er hatte ja nicht besonders viel zu tun - alles gehalten, was es zu halten gab.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So siehts aus :daumen:


    Dadurch das er kaum Bälle heute auf das Tor bekommen hat,


    was wieder für die gute Hintermannschaft spricht :thumbup:


    hat er super reagiert :jubel:

  • Sah es im TV anders aus?


    ähnlich. er war in der tat nen tick zu spät. aber als der ball dann flipperte, hat er sich blitzschnell in der luft umentschieden. das war schon grosse klasse.

  • Wollen wir hoffen das er gegen Freiburg nicht ausfällt :grummel:


    Laut DBB hat er Adduktorenprobleme :help:

  • Aber, is eigentlich auch ken Problem
    Ham ja noch Trapp und Riederer
    Und wenn die auch noch ausfallen, kramen wir halt den Fioranelli raus :ironie:
    Die sind alle net schlechter als Robles, ausser Riederer vielleicht von dem ich nix weiss
    also- null problemo


    @häschdner
    was is DBB (Deutsche BundesBahn) oder was?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"