Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • also ich bin mal auf die rückrunde,mit einem
    wieder gesunden sippel gespannt.


    normal gibt es keinen grund,robles aus dem
    kasten zu nehmen.


    auch heute wieder ,eine gute leistung von ihm.

  • also ich bin mal auf die rückrunde,mit einem
    wieder gesunden sippel gespannt.


    normal gibt es keinen grund,robles aus dem
    kasten zu nehmen.


    auch heute wieder ,eine gute leistung von ihm.

    Seh ich genauso, es gibt nicht wirklich einen Grund wieso Sippel nach einer Verletzung wieder Nr. 1 werden sollte.
    Aber deswegen liebe ich Sasic so sehr, es zählt die Leistung. Das heißt Training - Spiel etc. viel Spaß beim kämpfen Tobi.

  • Bin auch sehr gespannt, wer in der Rückrunde das Tor hüten darf/wird. Von der Leistung her, die Robles seit seinem plötzlichen Sprung (eher Wurf) ins kalte Wasser gezeigt hat, gibt es mM überhaupt keinen Grund ihn wieder ins 2. Glied zu schieben. Wie konnte ich anfangs nur so skeptisch sein? Schande auf mein Haupt... :rotwerd:


    Allerdings hat Sippel auch gewisse Verdienste, die nicht zu verachten sind. Außerdem räumt der seinen Platz bestimmt nicht kampflos.


    Diese Entscheidung möchte ich nicht treffen müssen, auf diese schlaflosen Nächte kann ich gerne verzichten. Sasic wird sich so oder so den ein oder anderen Unmut zuziehen.


    Möge der bessere im Tor stehen... ich könnte mit dem Gedanken Robles duchaus leben... :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Luis Robles hat seine Sache toll gemacht. Wenn ich richtig gerechnet habe: 8,5 Spiele, 4,5 mal zu Null, 3 mal nur ein Gegentor. Toll auch, wie er gegen Aachen nach dem Torghelle-Faustschlag mit 2 blauen Augen in der Kiste gestanden ist.


    Trotzdem denke ich, Tobias Sippel wird wieder Nr. 1. Sagt mir mein Bauchgefühl. Mal sehen.

  • Glückwunsch zu einer sehr guten Leistung, wir brauchen zwei starke Keeper!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wie konnte ich anfangs nur so skeptisch sein? Schande auf mein Haupt... :rotwerd:

    Geht mir genauso. Die Karten werden in der Winterpause neu gemischt. Wir können froh sein, dass wir zwei gleichwertige gute Torhüter haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wer sagt denn, dass dies so bleibt ? Sippels Vertrag läuft aus, ich könnte mir vorstellen, dass er mehr Kohle will, und mit Robles ist ein guter Torwart dahinter, so wie damals bei Macho und Fromlowitz.


    Der Sippel wird vielleicht auch bald gehen wollen....., BL spielen. Falls es nicht so kommt, währe das eine sehr, sehr schöne Überraschung. Es wäre schön, wenn von Gerrys Jungs mal einer auf dem Boden bleibt. Fromlowitz und der Wiese sind da ja eher Negativbeispiele....