Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

  • Für mich die klare Nummer 1. er hat in der Hinrunde sich nicht viel zu schulden kommen lassen, anders wie Sippel.
    Macho war die klare Nummer 1 und Flo durfte spielen, hoffen wir dass es diesmal nicht wieder so ist, dass der bessere auf die Bank muss.

  • Ähm, versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie oft hat Sippel sich denn was zu Schulden kommen lassen? Bei Robles weiss ich zumindest von einem Patzer, bei Sippel wars soweit ich weiss auch einer gegen Mainz.

  • Gonzo, lies mal den Thread von Sippel zu Beginn der aktuellen Saison durch. Du wirst feststellen, dass wir dort schon genau darüber diskutiert haben.

  • Hab grad im Spielbericht von Sport1.de gelesen, dass Robles beim 0:1 keine gute Figur machen würde. Das halte ich für ein Gerücht, was soll er bei so einem "Schweineball" denn noch machen. Er muss da aus dem 16er kommen und versuchen den Ball vor Feulner zu bekommen. Hat er auch getan nur dann hat Feulner das Glück, dass er den Ball abblocken kann. Wenn der Ball von Feulners Knie statt Richtung Toraus Richtung Seitenlinie springt, was reine Glückssache ist, dann wars eine Superparade von Robles. Schuld ist eindeutig Ouatarra gewesen.


    Robles hat meiner Meinung nach ne Super Leistung gezeigt.

  • Robles war gut drauf heute und hatte ein bisschen Pech beim Gegentor. Ich dachte im ersten Moment, dass er mit mehr Elan auf den Ball hätte gehen müssen, aber naja, das war wohl einfach Pech. Und die Schuld an dem Gegentor würde ich ihm sowieso nicht geben, da der Fehler schon vorher passiert ist.

  • Wirkte beim Gegentor unglücklich, hatte in der ersten Halbzeit noch einen weiteren Wackler, steigerte sich jedoch nach der Halbzeit, Note 4

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wirkte beim Gegentor unglücklich, hatte in der ersten Halbzeit noch einen weiteren Wackler, steigerte sich jedoch nach der Halbzeit, Note 4

    jetzt awwer.note 4 ?


    der wirkte das ganze spiel hellwach und
    war ein sicherer rückhalt.
    man sollte in seine benotung,jetzt nicht den
    frust wegen der nichtberücksichtigung von
    sippel einfließen lassen.

  • Ne dirtdevil, ein kompromissloser Keeper haut den Ball weg und danach musste er nochmal bei einem Schuss von ich glaube es war Bance auf den Mann nachfassen. Danach hielt er dass was er halten musste. Komm, sei bitte fair!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."