Deine unterste Signatur find ich gut.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
@ Sippel Numero2:
Deine unterste Signatur find ich gut.Stand da zum Zeitpunkt deines posts was anderes? Ich lese da "MILAN SASIC!!"
-
Stand da zum Zeitpunkt deines posts was anderes? Ich lese da "MILAN SASIC!!"
Bei mir stand auf jeden Fall was anderes, ich kanns leider nicht mehr so genau wiederholen. -
LUIS ROBLES mit Abstand so ein Latissimus wie auf dem Bild.
Der Typ ist so gut.. Ehrmann Musterschüler!.............C..... ))..............
____________l l_____________
I................................... I
I................................... I -
Mir ist Robles einfach zu still und klebt oft wie mit Pattex auf der Linie, am Gegentor war er jedoch machtlos. Wir brauchen endlich irgendeinen Impuls im Team, ich würde Sippel bringen....
-
Sippel strahlte bei den Testspielen aber viel unruhe aus. Außerdem hatte er einige Fehler drin. Lass den erstmal wieder seine Leistung finden. Immerhin ist er jung und sollte in so einer Phase auch nicht "verheizt" werden.
-
Lauti: Es ist bei unseren Spielern für mich die Frage wer sie auf dem Platz aus ihrer Lethargie herausreißen kann. Irgendwas muss man doch probieren und denke mal zurück an die Emotionen die Sippel im Abstiegkampf letzte Saison rübergebracht hat, das hat alle gepusht und darüber hinaus hat er mir gegen die Bayern ausgezeichnet gefallen!
-
Und was war mit seinen ganzen Unsicherheiten im Rauslaufen oder Fangen in dem Spiel gegen die Bayern? Im Moment gibt es wohl nicht mehr viel was man tun kann. Die Luft ist draussen, dass Team scheint keine Motivation mehr zu haben. Die Saison ist gelaufen. Robles war da als er es sein musste, ihn jetzt rauszunehmen, erscheint mit ähnlich unfair wie bei Macho und Ernst. Keine schönen Geschichten.
-
wenn jetzt nicht wieder ein ruck durch die mannschaft geht, dann geht das mit dem aufstieg mal wieder den bach runter. ich würde jetzt auch mal wieder den sippel bringen.
für mich ist er auch der bessere von beiden -
wenn jetzt nicht wieder ein ruck durch die mannschaft geht, dann geht das mit dem aufstieg mal wieder den bach runter
Das wird sich doch von alleine erledigt haben oder meinst du wirklich wir haben dieses Jahr noch damit was am Hut