luis tut mir leid
man spürt das er mit vollem einsatz dabei ist und machtlos
zusehen muss,was die vor ihm da produzieren.
luis tut mir leid
man spürt das er mit vollem einsatz dabei ist und machtlos
zusehen muss,was die vor ihm da produzieren.
Das wird sich doch von alleine erledigt haben oder meinst du wirklich wir haben dieses Jahr noch damit was am Hut
Noch ist der Zug nicht abgefahren. Hängt auch schließlich davon ab , ob die anderen Vereine noch patzen oder nicht. Jetzt kommt erstmal Koblenz, ...
wenn jetzt nicht wieder ein ruck durch die mannschaft geht, dann geht das mit dem aufstieg mal wieder den bach runter. ich würde jetzt auch mal wieder den sippel bringen.
für mich ist er auch der bessere von beiden
Und dann völlig das Prinzip Leistung vernachlässigen? Ich meine das ist schon so im Team drin und Louis zeigt klasse Leistungen. Der einzige im Team der immer alles gibt. Den darf man nicht rausnehmen. Was soll das für ein Zeichen sein?
Dass ein Leader zurück ins Team kommt und den Vorderleuten mal mächtig in den A.... tritt..
Hängt auch schließlich davon ab , ob die anderen Vereine noch patzen oder nicht.
Schöner Gedanke - aber ich glaube - wir patzen mehr als alle andere. Leider.
Dass ein Leader zurück ins Team kommt und den Vorderleuten mal mächtig in den A.... tritt..
Und was für ein Leader ist er der ins Team kommt obwohl der andere Keeper besser ist? Nein Sippel sollte sich endlich mal mit seinen Schwächen auseinandersetzen bevor man ihn zum Leader macht, denn er ist für die Zukunft ein wichtiger Mann.
Ach Quatsch, der Sippel ist doch keinen Deut schlechter als Robles, das ist ein Ammenmärchen...
Genau deswegen hat er in seinen Spieler in dieser Saison keine Ruhe ausgestrahlt und einige Patzer gemacht. Er war bei weitem nicht so stark wie in der Saison davor. Wenn du dazu nur "Märchen" entgegen kannst kannst auch gleich die Diskussion lassen...
Lauti: da ist natürlich vieles dabei was mit "objektiver" Beurteilung der Leistung wenig zu tun hat. Ich zum Beispiel habe Keeper wie Macho noch nie sonderlich gemocht, die sind mir zu stromlinienförmig zu glatt. Andere finden solche Spieler viel besser als emotionale Typen. Bleibt jedem unbenommen. Mein Hauptargument ist das mir bei Robles leider völlig fehlende Leadership, ich sage es fehlt daran in unserer Mannschaft erheblich und darum wird es Zeit etwas zu ändern. Konsequenz wäre bei mir darum Sippel ins Tor!
Ich lass es aber ab jetzt an dieser Stelle weil wir uns im Kreis drehen. Selbstredend bleibt dir deine Meinung absolut unbenommen.
Mein Hauptargument ist das mir bei Robles leider völlig fehlende Leadership
willst du allen ernstes behaupten,bei sippel wäre das vorhanden.
so ein hervorragendes standing hatte er in der mannschaft
sicher noch nicht.