wie sieht das aus mit robles? ist er kommende saison 2. tormann hinter sippel oder holt man noch einen neuen tormann? und wenn nicht, kann der robles was oder muss man angst haben wenn der zwischen den pfosten steht?
-
-
wie sieht das aus mit robles? ist er kommende saison 2. tormann hinter sippel oder holt man noch einen neuen tormann? und wenn nicht, kann der robles was oder muss man angst haben wenn der zwischen den pfosten steht?
Soweit ich weiß wird kein neuer Torwart geholt. Robles ist die 2, Trapp die 3. Und ich persönlich hätte Bauchschmerzen, wenn Robles für Sippel ins Tor müsste, weil er meiner Meinung nach kein 2.Liga Niveau hat.....
-
wir waren damals auch alle geschockt als sich fromlo verletzt hat und ploetzlich der kleine tobi im tor stand. und heute ist er unser held.
-
also ich hoffe das luis unser 2. mann bleibt, denn er ist kein schlechter, auf der TW position haben wir ja eh keine probleme
-
woran machst Du das denn fest?
Ich kenne ihn nur vom Aufwärmen und bin immer heilfroh gewesen, dass Sippel durchgehalten hat...
-
So wie's aussieht werden wir seine Fähigkeiten ja im DFB-Pokal begutachten können, der Tobi ist da doch noch gesperrt, oder sehe ich das falsch?
Ansonsten sehe ich das wie die Walz: beim Aufwärmen konnte er mich bisher auch nicht überzeugen, aber das ist natürlich auch nicht unbedingt der Maßstab...
-
naja der Robles hat mich auch noch nicht überzeugt ( Halle und aufwärmen)
ich denke er spielt im DFB-pokal ....da (wie@Sixmix schon sagte) ,Sippel noch gesperrt ist !!! -
Die sollen lieber den Trapp für Sippel im Pokal spielen lassen. Den Robles kann ich irgendwie nicht leiden. Was ich von ihm gesehen habe (Mannheim in der Halle + Aufwärmprogramm bei den Profispielen) war das nie eine echte Granate.
-
ja ich halte vom Robles auch nichts...
was er damals in Mannheim in der Halle abgeliefert hat , war peinlich !!
naja und den Trapp , habe ich noch nicht gesehen !! -
gebt ihm doch ne chance. damals in mannheim war ja noch die zeit von der er selbst gesagt hat dass fuer ihn der deutsche fussball noch absolut ungewohnt war.