Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Das Positive ist, das er 2-3 mal gut mitgespielt hat und beim Gegentor, das ist schon ganz anderen passiert

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Er hat eig. recht gut ausgesehen. Gratulation, zum 1. Spiel :respekt:

arg. dieses dämliche Tierchen in deinem Profil bringt mich noch zum Wahnsinn :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Das Tor sah wirklich doof aus, aber sonst hat er eine Gute Leistung gebracht. Gut zu wissen, das wir auch wenn Sippel ausfällt im Tor keine Sorgen haben. ;)

• Im Stadion und auch beim Fernsehen bekam ich den Eindruck, dass Ouatarra den Ball mit dem Rücken ein wenig abgelenkt hatte.

Wenn nicht - egal. Er spielte gut mit.

Andere machen auch Fehler: an diesem Spieltag Weidenfeller, Fromlowitz, Wiese (alles zufällig Ehrmann-Leute).

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Rheindpfalz gab ihm ne 4,5 Note.
    Ich mein, bei der Aktion seht er wirklich nicht gut aus, da scheint wohl Probleme mit dem raus laufen geben. Aber wäre auch so unmöglich noch an den Ball gekommen.
    Fand trozdem die Reaktion von den Fans im Online Bereich sehr amusant.

Anscheind wissen doch nicht alle ob man lieber Sippel auf der Bank sehen will wie Robles bzw. Trapp in der 11-Elf.

• Ich finde, es war ein klarer Torwartfehler. Ansonsten hat er fast keine Möglichkeit gehabt sein Können zu beweisen. Ich weiss noch nicht, was ich von ihm halten soll.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich sage es mal so, nächste Saison sollte Trapp die Nummer 2 sein.

• Meiner Meinung wars kein Fehler von Luis.Moussa hat den Ball unglücklich verlängert,ansonsten hätte er ihn gehabt.

• Meine Meinung ist nicht erst gestern über den US-Boy gefallen.

• Luis ist ein sehr sympatischer Spieler!

Schade aber das 0:1 geht zum Teil auf seine Kappe. Egal, thats live.......

Kopf hoch und nach vorne schauen Luis!

PS: Juhu endlich die 400

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"