Robles > Sippel
Bei ihm kann man sich wirklich sicher sein, dass er, wenn er rauskommt, auch den Ball holt
Klasse Spiel von ihm.
Robles > Sippel
Bei ihm kann man sich wirklich sicher sein, dass er, wenn er rauskommt, auch den Ball holt
Klasse Spiel von ihm.
Gutes Spiel von Robles.
Hätte vor nem Jahr niemals gedacht das Robles so stark ist...
ging mir genauso. Wirkte von der Ausstrahlung auf mich beim Warmmachen eher wie ein Schülertorwart.
Nun, dass hat sich gründlich geändert. Er hat mich sehr positiv überrascht. Ein Klassetorwart. Ich hoffe, er kann das hohe Niveau halten. Junge Torwärte haben ja gerne einmal eine Formkrise. Sippel durchlebt ja auch grad eine.
endlich keine abschläge mehr ins nirwana. bleibt hoffentlich nummer 1
fehlerlos.
bis auf die Szene wo Amedick vor der Linie rettet, war schon haarig die Situation.
bis auf die Szene wo Amedick vor der Linie rettet, war schon haarig die Situation.
Da hat Robles super pariert... Aber insgesamt wurde er sehr wenig geprüft!
er hat erst gar keine Szenen aufkommen lassen. Im Rauslaufen ist der um Welten besser als Sippel. Die Strafraumbeherrschung auch....
Momentan der komplettere Torwart.
wenn er super pariert hätte, hät der Amedick nicht klären müssen, der Ball war direkt Richung Tor unterwegs. Hätte er m.M. nicht unbedingt raus gemusst da Verteidiger dabei waren. War aber auch die einzige Szene wo er nicht gut aussah, m.M.