ich glaub mittlerweile dürfen 11 Schwarzafrikaner auflaufen ohne, dass es einen interessiert
Doch, den ASC2000...
ich glaub mittlerweile dürfen 11 Schwarzafrikaner auflaufen ohne, dass es einen interessiert
Doch, den ASC2000...
ich glaub mittlerweile dürfen 11 Schwarzafrikaner auflaufen ohne, dass es einen interessiert.
OK, dann spielt das keine Rolle.
Natürlich nicht. Nicht, solange dein heißgeliebter überdurchschnittlicher Sippel da ist, der Robles in allen, aber auch wirklich allen Belangen überlegen ist. Ausserdem ist er ein Pälzer Bu, das zählt, sunscht nix.
Lieber WKV.
Egal wer die Nr 1 wird, ich hoffe Du wirst hinter der Entscheidung des neuen Trainers stehen. Nicht das wir eine ganze Saison ein TW diskussion führen. Mir ist es egal wer die Nr 1 bekommt, derjenige bekommt meine Uterstützung. Ich hoffe nicht das wir dann wieder tagelang über die Nr 1 diskutieren und Fehler suchen die ein anderer vielleicht nicht gemacht hätte.
Nach der letzten Saison hätte ich auch Robles dies Jahr als Nr. 1 gesehen, aber wenn ein Torwart Geld in die Kasse bringen könnte, sollte man ihn verkaufen. Die Unterschiede zwischen Sippel und Robles sind meiner Meinung nach nicht so groß, dass man Robles unbedingt halten müsste und Sippel nicht ins Tor stellen könnte. Auf dieser Position muss man sich am wenigsten Sorgen machen.
Nach der letzten Saison hätte ich auch Robles dies Jahr als Nr. 1 gesehen, aber wenn ein Torwart Geld in die Kasse bringen könnte, sollte man ihn verkaufen. Die Unterschiede zwischen Sippel und Robles sind meiner Meinung nach nicht so groß, dass man Robles unbedingt halten müsste und Sippel nicht ins Tor stellen könnte. Auf dieser Position muss man sich am wenigsten Sorgen machen.
Wir könnten auch tauschen gegen Marco Christ. Dann hat F95 einen gescheiten Torwart und wir einen Spielmacher.
Der Keeper von Fortuna ist stark gewesen gestern was soll de ran den Toren machen??
Also ich muss sagen und das sag ich schon die ganze Zeit mit Kevin Trapp haben wir eines der größten Torhütertalente in ganz Deutschland! Ich hab auch letztes Jahr die Amas verfolgt und da hat ein Trapp klasse gehalten und sich für höhere Aufgaben bewährt! Für mich ist der Kevin eine starke und fähige Nummer 1 auch für diese Saison! Der Keeper hat das meiste Potenzial von allen dreien!
Greetz ya all
Also ich muss sagen und das sag ich schon die ganze Zeit mit Kevin Trapp haben wir eines der größten Torhütertalente in ganz Deutschland!
talente hatten wir schon viele gehabt, die es im endeffekt doch nie geschafft haben. trapp muss sich muss sich erst mal beweisen.
Der Keeper hat das meiste Potenzial von allen dreien!
Und das nach grad mal einem Pflichtspiel in dieser Saison.
Hey anfield ich habg den trapp auch bei den amas gesehen ja und wie soll sich ein keeper entwickeln, wenn er keine spiele bekommt? Echt witzig talent im kader das nicht gefördert wird nur weil alle sagen robles ist der oberkeeper ich versteh das nicht er ist gut ja, sippel auch jka aber trapp ist für mich der komplettere und bessere torwart von denen 3 und das nicht nach einem pflichtspiel lol ey das würd ich nie sagen!
Luis steht offenbar gar nicht im Aufgebot der USA bei den derzeitigen Qualispielen