Uwe Gospodarek (07/1998 - 12/2001)

  • Freunde, ein bissel Gemächlichkeit bitte. :Hippy:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde nach wie vor dass die Situationen von Flo und rensing vergleichbar sind.
    Rensing hat bis zu seinem Nummer eins Status gute Spiele für die Bayern gemacht, egal ob in Champ League, Uefa Pokal oder Liga. Und Flo hat in seinen Einsätzen als Ersatz für Enke gute Spiele gemacht aber auch einige dicke Böcke fabriziert. Es wird sich zeigen ob er als Nummer 1 konstanter seine Leistungen abrufen kann und stabiler ist als Rensing.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wo bitte sind die Situationen von Rensing und Fromlowitz vergleichbar??


    der Rensing fliegt doch einfach nur durch en 16er bei ner ecke und 1 von 100 bällen hatter mal rausgefaustet! Das macht der Flo schon wesentlich besser...
    Flos Situation bei H96 ist einfach nur richtig schwer.... wer bitte stellt sich GERNE in das Tor , das bis vor kurzem von nem Nationaltorhüter gehütet wurde, der sich das Leben genommen hat ?!


    Den Vergleich zwischen Flo und rensing finde ich deswegen schon etwas unpassend...


    Das ist selbstverständlich nicht eine Ausrede für die komplette Saison aber ich glaube schon dass die Spieler immer noch daran zu beißen haben!

  • Unpassend? Bei Bayern in der Champ League im Tor stehen und keinen Fehler machen dürfen ist auch Druck. Da schaute genauso ganz Deutschland drauf wie beim Spiel 1 nach Enkes Tod von Flo. Du musst die letzten Jahre von Rensing sehen nicht nur diese Saison!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn wir mal ehrlich sind, dann war Rensings Situation mit Sicherheit nicht einfacher, eher schwieriger. Der junge Mann wurde öffentlich zum Nachfolger eines der besten deutschen Torhüter aller Zeiten auserkoren, sowohl bei den Bayern, quasi mit Champions League garantie, als auch sogar in der Nationalmannschaft. Rensing hat auf jeden Niveau bewiesen, dass er definitiv ziemlich talentiert ist. Was ihm fehlt ist wohl schlicht und einfach das, was Fromlowitz beispielsweise geniesst. Ein gesundes Umfeld, die Zeit sich weiter zu entwickeln und das Vertrauen auch mal den ein oder anderen Fehler sich erlauben zu dürfen.

  • Nach meiner Meinung kann Fromlowitz den Vergleich mit Rensing bestehen. Er war bis zur Jugend gleichauf mit Rensing, der dann aber leider stehen blieb. Der junge Mann meinte wohl sich nicht mehr so reinknien zu müssen, weil Herr H. aus M. ihn ja schon als Nr. 1 im Nationalteam bestimmt hatte. Flo ist im Strafraum der bessere Mann, hat die bessere Sprungkraft und hat auf der Linie die besseren Reaktionen. Bei Enke hat er auch sein >Mitspielen< verbessert, was Rensings große Schwäche ist.Rensing war schon als A-Jugend - Torwart der meist überschätzte Keeper im Land. Es gab einige, die um einiges besser waren, aber den Bayernbonus nicht hatten. Um an ein Niveau wie Adler oder Neuer zu kommen, wird er noch ein halbes Leben trainieren müssen, während Flo in letzter Zeit mächtige Schritte nach vorn macht. Die Zukunft wird es zeigen...

    Wir kommen wieder....:schild: