ich würde nicht mit hornig verlängern...finde ihn nicht gerade gut
Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)
-
-
Ich finde Hornig in Ordnung und er wird bestimmt einen Vertrag bekommen.
-
Meine Einschätzung (was ich bisher von Ihm gesehen habe):
Brauchen wir nicht wirklich, sry
-
Hornig hat ein Vertragsangebot vorliegen.... aber auch von 5 anderen 2. Liga Vereinen. Er hat sich noch nicht entschieden...
-
ehm, woher bitte weißt du das? Quelle?
-
Ganz einfach, ich kenne seine Family. Er wohnt bei uns um die Eck. Außerdem ist sein Kumpel ein Freund von mir.
-
Wenn ich höre, dass sogar ein Hornig von anderen 2. Liga-Vereinen umworben wird, dann macht mir das ein wenig Angst wegen den guten Spielern die wir haben...
An sich kann Hornig einen nicht wirklich verstärken, ich halte ihn die fußballerisch zu schlecht. Andererseits ist er als Back-Up in der IV in Ordnung und kriegt wahrscheinlich nicht soviel Gehalt. Naja aber das mit dem Gehalt hat sich dann wohl auch erledigt... -
Manuel Hornig hat laut fck.de seinen auslaufenden Vertrag verlängert und einen Lizenzspielervertrag bis Juni 2012 unterzeichnet.Er bleibt also weiter bei uns.
-
finde es okay, dass wir Hornig einen Vertrag angeboten haben...
Allerdings ist er kein Schlüsselspieler - von daher hoffe ich noch auf eine ganze Reihe von wichtigen Pressemitteilungen.
-
Ich sehe das ähnlich, ist gut dass wir einem solch Jungen Spieler hier eine möglichkeit gibt sich zu entfalten.