Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Sein Fehler war ja nicht nur dieser Pfostenschuß mit anschliesender Torfolge :rofl:

Mensch was macht dieser "defensiv Allrounder" (laut tm link) dennn auch da vorne im gegnerischen Strafrraum.
    Da hat er nun wirklich nichts verloren.
    Und jetzt haben wir (hier) den Salat :boing:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Ach, hört doch auf! Er wollte den Ball in die West dreschen, leider stand der Pfosten im Weg. :grins:

• Hab mir das Tor gestern abend nochmal angeguckt: bin nun der Meinung, dieser "unglückliche" Schuß kommt daher, weil er beim Anlauf die Schritte so sortieren mußte, dass er mit dem richtigen Fuß an den Ball kommt. Als er erkennt, dass er freien Lauf hat, rennt er mit Siebenmeilenschritten los und kurz vorm Schuß springt der Ball sogar nochmal ein kleines bisschen nach hinten, da hat er kurz gestoppt.
    Er hätte allerdings auch ein ganz böses Luftloch hauen können - aber seine Füße - und der Pfosten - standen dann doch richtig. :grins:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Also wenn ich hier von einem "unglücklichen Schuß" lese, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Wahrscheinlich macht Messi nur durch Zufall Tore...jetzt aber ! :autsch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• War wohl von den Ersatzspielern neben Lakic am nähsten dran am Team. Wäre auch ne Option wenn Bilek seine 5. oder Mandjeck seine 10. Karte bekommt. Vielleicht ist er bis dahin aber auch wieder fit.

Gute Besserung!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schade horny warst nah dran, aber du wirst dich nicht unterbringen lassen. schon dich jetzt bis zur Aufstiegsfeier!!!! :schal: :girly2: