Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Spricht der Bauer bevor er die Sau mit der Mistgabel antreibt. Ich liebe solche Beiträge, ohne jegliche Begründung der eigenen Meinung auf Spieler rumhacken. Hornig hat in den wenigen Minuten die er spielen durfte, direkt angegriffen und ist ordentlich in die Partie mit eingestiegen. Er kommt sicherlich am Stammplatz mit seiner aktuellen Form vorbei aber als Backup ist er echt super! Vorallem da Dick bzw. Bilek eine Gelbsperre droht !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• finde hornig ist echt ein bauern spieler
    halte eigentlich nichts von dem

Echt guter Beitrag! :gruebel: :rolleyes: Hornig wird zwar hier kein Stammspieler werden , aber als Backup ist er immer gut. Ich konnte ihn mal kennenlernen und kann auch nicht schlechtes über ihn sagen , echt toller Junge.

• Massiert uns ja den Hornig wieder fit.
    :arbeit:
    Wir brauchen ihn für Florian oder Schorsch. Dazu kommt seine Torgefährlichkeit, 2 Tore in den wenigen Einsätzen sprechen für ihn. Aber er hatte ja auch schon in der Abwehr ausgeholfen - für Ouattara oder Damjanovic.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Dann ist er eine willkommene Alternative für das Loch im Mittelfeld. Vielleicht kriegt er mal über 90 Minuten die Chance den Regisseur zu spielen *lacht*

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Wechselt Manuel Hornig (27) vom 1. FC Kaiserslautern zum Drittligisten TuS Koblenz? Beim FCK sieht Trainer Marco Kurz nach dem Bundesliga-Aufstieg keine Perspektiven mehr für den beliebten Defensivspieler.

Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Och nee, net zu den Tussen. Der arme Manuel...

Und: wie soll er dann gegen die Bayern in der Nachspielzeit nach seiner Einwechslung in der 89 Spielminute in der 92sten mit seinem ersten Ballkontakt den Siegtreffer schiessen???

Nee, jetzt mal im Ernst. Würde Ihn vermissen...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• er war immer ein guter spieler wenn er eingewechselt wurde hat er sich stets bemüht aber ich sehe nicht das potenzial für die 1 liga zumindest meine meinung.wenn er bei zur tus wechseln sollte würde ich es begrüssen.dann kann er dzaka gleich mitnehmen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Glaube ein Wechsel ist nicht unbedingt das schlechteste für beide Seiten. Klar hat er in seinen wenigen Minuten dank seiner Tore überzeugt, aber für einen wirklich Stammplatz oder einer Alternative für mehr als 10 Minuten hat er es ja auch in der 2. Liga nicht wirklich gebracht. Ob er jetzt zu Koblenz oder woanders hin geht ist eigentlich egal. Wird wohl auch ablösefrei abwandern. Vom Gehalt her werden wir wohl nicht so viel einsparen können, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn er bei zur tus wechseln sollte würde ich es begrüssen.dann kann er dzaka gleich mitnehmen.

Ich glaube das Dzaka uns erhalten bleibt :rofl: Hoffe er hat nicht noch ne Option für ein weiteres Jahr :undwech: ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: