Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Zitat

Große Erleichterung bei Arminia Bielefeld: Der 2:1-Arbeitssieg gegen Jena war der dritte Erfolg in Serie, der Klassenerhalt ist geschafft. "Ich bin heilfroh, dass wir den Schalter noch umgelegt haben", sagte Mittelfeldspieler Patrick Schönfeld, nachdem der DSC das Spiel gedreht hatte. Eine Hiobsbotschaft gab es aus dem Lager der Ostwestfalen aber auch zu vermelden: Für Leistungsträger Manuel Hornig ist die Saison beendet.

weiter...

Quelle: Kicker

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Der Fußball-Lehrer

Bielefeld (WB). Treffpunkt Sekretariat: Manuel Hornig öffnet die Tür, blickt in den Raum. Auf dem Flur hinter ihm toben Schüler. Es ist laut. Hornig lässt sich nicht ablenken. Er lächelt, streckt uns die Hand zur Begrüßung entgegen. Mit der anderen hält er den Gurt seiner Tasche. Sein Arbeitsplatz ist nicht mehr die Alm, sein Arbeitsplatz ist das Helmholtz-Gymnasium in Bielefeld.

Seit dem 1. November ist der 35 Jahre alte Ex-Profi des DSC Arminia an der Schule als Referendar tätig...

Quelle: westfalen-blatt.de

• Ich glaube kaum,daß das hier jemanden sonderlich interessiert.DerFCK-fan hat wohl ganz andere Probleme.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das mag auf einige User zutreffen und auf andere wieder nicht. Da sich das Angebot an alle richtet, kann jeder für sich entscheiden, ob er sich da vertieft informieren möchte oder das Thema einfach als gelesen markiert.

• Da schließe ich mich an.

An meiner Schule unterrichtet Dieter Frey, der nach seiner Profikarriere noch Gymnasiallehramt studiert hat.

Ich ziehe vor dieser Leistung meinen Hut. Denn als ehemaliger Leistungssportler (er ist UEFA-Cup Sieger) muss man das erst mal schaffen, da ich schon glaube, dass ein Studiumsbeginn plus Referendariat Mitte Dreißig ein enormer Kraftakt ist.

Und der Dieter ist ein klasse Typ und ein super Kollege. Immer gut drauf und für nen Witz zu haben .

Wir unterhalten uns auch viel über Fußball. Ist immer cool, wenn er von seinen Eindrücken als Spieler auf dem Betze erzählt ;) Er meint, dass diese für ihn immer Highlights der Saison waren. Und auch er findet es schade, was aus dem FCK geworden ist .

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()